• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Die Grafik der Launch-Spiele ist erst der Anfang, so Microsoft

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die Grafik der Launch-Spiele ist erst der Anfang, so Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die Grafik der Launch-Spiele ist erst der Anfang, so Microsoft
 
Jup. Aber ich muss sagen - war heute beim Kumpel und haben Ryse durchgezockt. Das Spiel ist schon nicht schlecht. Kein Blockbuster, aber es macht schon Spaß und die Grafik schaut echt gut auf nem großen TV aus.

Es wirkt halt so als wenn es noch 3 Monate gebraucht hätte - einfach für mehr von Allem. Ein Waffenwechsel auf ein alternatives Set im Kampf wäre super gewesen und bei den Gegnern auch so was wie Speere, Netze, Peitschen usw. ...

Die Level und Charaktere schauen aber wirklich sehr gut aus und als Starttitel ist es auf jeden Fall deutlich stärker als Knack ^^
 
Zurück