• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Der Multiplayer-Shooter soll sich vertraut und gleichzeitig neu anfühlen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Der Multiplayer-Shooter soll sich vertraut und gleichzeitig neu anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Der Multiplayer-Shooter soll sich vertraut und gleichzeitig neu anfühlen
 
Also langsam sollte man sich mal mit den Beiträgen absprechen;)
Die identische Meldung 20min später noch einmal zu verkünden, nur von einem andern Mitarbeiter, ist schon echt schlecht, auch wenn es Sonntag ist :B
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Vertrautes-Spielgefuehl-und-doch-ganz-neu-1098850/
 
Sieht grafisch 1:1 aus wie Ghost.
Sogut wie gar keine unterschiede.

Aber ich wette Titanfall wird als megatitel angesehn mit abartiger Grafik (besonders von Xbox Fans) und Ghost sieht total absolut schlecht aus :-D Da lach ich mich jetzt schon ins Fäustchen über die Comments
 
Sieht grafisch 1:1 aus wie Ghost.
Sogut wie gar keine unterschiede.

Aber ich wette Titanfall wird als megatitel angesehn mit abartiger Grafik (besonders von Xbox Fans) und Ghost sieht total absolut schlecht aus :-D Da lach ich mich jetzt schon ins Fäustchen über die Comments


Naja ein bisschen besser als Ghosts sieht es schon aus. Wobei es mir hier auch garnicht um die Grafik geht, ich freue mich viel mehr auf die Innovationen im Multiplayer. Klingt alles sehr viel versprechend.
 
Sieht grafisch 1:1 aus wie Ghost.
Sogut wie gar keine unterschiede.
Da spricht der Kenner.....dir ist scheinbar nicht bewusst, dass die Spiele auf zwei völlig unterschiedlichen Engines beruhen...:B

Aber ich wette Titanfall wird als megatitel angesehn mit abartiger Grafik (besonders von Xbox Fans) und Ghost sieht total absolut schlecht aus :-D Da lach ich mich jetzt schon ins Fäustchen über die Comments
Als ob es bei Titanfall vorderrangig um die Grafik geht. Die besten MP Funshooter sind bis heute ungeschlagen UT und Q3A. Wenn Titanfall nur 80% so gut wird wie ein UT, dann ist es schon bei weitem besser, was aktuell auf dem Markt ist, Grafik hin oder her....;)
 
Zurück