• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sunset Overdrive: Actionspiel erscheint im Jahr 2014 für die Xbox One

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Actionspiel erscheint im Jahr 2014 für die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Actionspiel erscheint im Jahr 2014 für die Xbox One
 
Toll...und was ist mit einer PC Version? Würde mich ja mal interessieren, wenn ich auf einer Webseite bin die sich PC GAMES nennt.
 
Das ist so ziemlich das einzige XBox Exklusiv Spiel, welches neben Quantum Break mein Interesse geweckt hat. Aber solange es Exklusiv bleibt, wird daraus wohl leider nichts.
 
Das ist so ziemlich das einzige XBox Exklusiv Spiel, welches neben Quantum Break mein Interesse geweckt hat. Aber solange es Exklusiv bleibt, wird daraus wohl leider nichts.

Geht mir ähnlich. Ich kann aber ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz nachvollziehen, warum Insomniac Games plötzlich exklusiv für Microsoft entwickelt. Naja, hoffen wir mal, dass sich der Trend des Studios nicht fortsetzt und das Spiel gut wird. Hängt natürlich auch von der Freiheit ab, die Microsoft dem Studio gibt. Man erinnere sich an Overstr...ach ne, Fuse ;)
 
Zurück