• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Wulin: Deutsche MMO-Version voraussichtlich im Januar 2014

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wulin: Deutsche MMO-Version voraussichtlich im Januar 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Wulin: Deutsche MMO-Version voraussichtlich im Januar 2014
 
Für was? Ein weiteres sinnloses Asia MMO... als ob es von denen nicht schon genug gäbe.
 
Wenn man keine Ahnung hat ... vielleicht einfach mal informieren. AoW ist Alles, aber kein tyisches Asia MMO.

Das Spiel ist eigentlich richtig gut, aber die miesen Server (in dem Spiel darf es einfach keinen hohen Ping geben - das verlangt das Kampfsystem) und die miese (selbst englische) Übersetzung machen es schon schwer.

Der DE Server war schon vor Wochen als ich aufgehört habe am sterben und es war viel zu wenig los für das Spiel. Denn ohne andere Spieler kann man da wenig machen.

Die Übersetzung kommt einfach viel zu spät - ich glaube nicht das sie das Spiel dann nochmal hochziehen können.

Aber ich vermisse meine lieben Emei schon - war immerhin Elder dort und das war ne super Schule mit einer tollen Stimmung im Chat.
 
Zurück