• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 14: Abstürze durch Controller-Fehler

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Abstürze durch Controller-Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Abstürze durch Controller-Fehler
 
*LMAO*

Also diese EA Noobs werden mir immer unheimlicher... Getestet hat dieses Spiel scheinbar niemand bzw. bei solchen Fehlern kann man die wohl kaum Tester nennen. Der User muss nun leider für die Deppen wieder einam mit einer "Notfall-Lösung" zurecht kommen...
 
Kapier ich auch nicht. Das man einen 2. Controller bei so einen Spiel anschließt muss ja selbstverständlich sein, wie konnte das nur getestet und freigegeben werden?
 
Kapier ich auch nicht. Das man einen 2. Controller bei so einen Spiel anschließt muss ja selbstverständlich sein, wie konnte das nur getestet und freigegeben werden?

Ganz genau, vor allem weil es hier um ein Fussballspiel geht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch bzw. sehr hoch, dass man solche Spiele gegen einen menschlichen Mitspieler zockt.

Wie kann so etwas nicht auffallen? Meine Thesen:

A: Man hat das Spiel nicht mit einem 2ten Controller getestet. Aus welchen Gründen auch immer...

B: Der Fehler war bekannt, der Gamer hat den Rand zu halten und damit zu leben. Es gibt ja sogar eine tolle "Notlösung" von den netten Herren, nur zur Verharmlosung.

Fazit: Unterm Strich sind beide Thesen beängstigend. Keine Ahnung was die schlimmere ist. Ich bin jetzt echt eingeschüchtert worden was die Kaufkraft von EA Spielen angeht. Solche Noob Games sind nicht mal 20 Euro wert. Falls doch mal eine Ausnahme dabei sein sollte, werde ich die Demo aus der Warez Szene nehmen um zu schauen, ob das Spiel überhaupt auf meinem Rechner startet. Man muss ja mittlerweile mit allem rechnen. Nur werde ich finanziell solche Spiele[r]hasser gewiss nicht unterstützen, damit kann EA rechnen.


PS: Wie war das Statement von EA doch gleich: "Die Leute müssen denken, dass sie uns beklauen"

Das Gefühl habe ich jetzt, aber selbst geklaut ist noch zu gut für die. Der finanzielle Stillstand, das wäre genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Game auf Draufgabe bei der Day One Edition geschenkt bekommen hab, reg ich mich jetzt nicht so auf und warte auf nen Fix. Aber wenn man 70.- dafür bezahlt hat ist es natürlich 70x so ärgerlich.
 
Oh mein Gott.... mir fehlen echt die Worte... haben die eigentlich noch ne QA-Abteilung oder werden dafür jetzt ausschließlich Käufer missbraucht?
 
Oh mein Gott.... mir fehlen echt die Worte... haben die eigentlich noch ne QA-Abteilung oder werden dafür jetzt ausschließlich Käufer missbraucht?

HATTEN die jemals eine QA-Abteilung? Ich bin mir da nicht sicher, die Spiele scheinen nach dem Fire-and-Forget Prinzip auf den Markt gefeuert zu werden.
 
Naja was erwartet ihr von ein Beta Version die als Vollversion verkauft wird, kennt man ja nicht andern von EA. PC Version da auch nicht besser Bug fest hoch 10
 
Zuletzt bearbeitet:
*LMAO*

Also diese EA Noobs werden mir immer unheimlicher... Getestet hat dieses Spiel scheinbar niemand bzw. bei solchen Fehlern kann man die wohl kaum Tester nennen. Der User muss nun leider für die Deppen wieder einam mit einer "Notfall-Lösung" zurecht kommen...
Wozu gibt's Millionen von Xbox One User müssen als Tester hinhalten dann spar sich EA die Spiele Tester, so einfach ist das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gemeint ist wirklich der "Controller". Ich dachte es geht um die Steuereinheit. :B

Aus der Sicht von EA ist der Controller wohl schuld und nicht die Steuereinheit. Für den Controller ist natürlich die Steuereinheit kaputt:-D

Hi, hi das müsste mal in der Autoindustrie passieren:

Sehr geehrte Kunden, leider tritt ein Fehler beim Fahrzeug auf, wenn Sie rechts abbiegen, es könnte zu einem Unfall kommen. Daher biegen Sie nur links ab, bis wir für ihr Fahrzeug einen Termin in der Werkstatt frei haben!

P.S.: Warum ist auch nur so ein Vollhorst rechts abgebogen, jetzt ist der Fehler aufgefallen! :finger::-D
 
Zurück