• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Neue Version mit Twitch-Unterstützung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Neue Version mit Twitch-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Neue Version mit Twitch-Unterstützung
 
Ich hoffe das werden Sie stark bereuen. Twitch macht ja gerade solide Negativschlagzeilen und deren Verhalten passt mal garnicht in diese friedliche Minecraft Community.

Schade, dass es so wenige Alternativen gibt. Zumindest habe ich alle Subscriptions gekündigt, auch wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
 
Ich hoffe das werden Sie stark bereuen. Twitch macht ja gerade solide Negativschlagzeilen und deren Verhalten passt mal garnicht in diese friedliche Minecraft Community.

ach gehörst auch zu denen die die Antwort vom CEO nicht lesen wollten?
 
Was denn für Negativ-Schlagzeilen? Der gesperrte User, weil er einen Admin "beleidigt" hat?
 
Was denn für Negativ-Schlagzeilen? Der gesperrte User, weil er einen Admin "beleidigt" hat?

nja, Fast
das hat noch ne Vorgeschichte und einige haben halt wieder gemeint das Flames auch als Meinung zählen und das gab etwas Fallout auf andere
aber der CEO hat sich entschuldigt, das ganze geklärt, irgendein Reddit-posting das ich nicht finde, sucht selber, aber manche wollen sowas ja nicht mitbekommen bzw. hauptsache dagegen sein
 
nja, Fast
das hat noch ne Vorgeschichte und einige haben halt wieder gemeint das Flames auch als Meinung zählen und das gab etwas Fallout auf andere
aber der CEO hat sich entschuldigt, das ganze geklärt, irgendein Reddit-posting das ich nicht finde, sucht selber, aber manche wollen sowas ja nicht mitbekommen bzw. hauptsache dagegen sein

Dass die Leute inzwischen wieder entsperrt sind, hab ich auch mitbekommen. Genau hab ich's nicht mitverfolgt, aber es ging wohl um einen schwulen Admin mit einer Vorliebe für Plüschtiere, der sich irgendwie angegriffen fühlte. Naja, mein Problem soll's nicht sein. Ich finde, twitch.tv ist ne tolle Sache, auch wenn es bis jetzt nur sehr wenige Leute gibt, die ich mir dort regelmäßig anschaue.
 
ich weiß nichts über dessen Neigungen, davon stand nichts im Posting, aber das zeigt auch was über die Hirnis die zurecht geblockt sind wenn man sich wie 7 Jährige benimmt
 
Zurück