• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 gegen Xbox One: Vergleich der Installationsdauer von FIFA 14 im Video

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 gegen Xbox One: Vergleich der Installationsdauer von FIFA 14 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 gegen Xbox One: Vergleich der Installationsdauer von FIFA 14 im Video
 
Bislang wusste ich echt nicht, welche Konsole ich kaufen soll. Jetzt ist es klar. Was interessieren mich die Spiele, die für die Konsole erscheinen, was die Konsole kann, welche Controller mir gefallen, welche Konsolen meine Freunde wohl kaufen werden... alles belanglos. Jetzt wissen wir, dass Spiele bei der PS4 schneller installiert werden.

Mich würden noch Tests interessieren, welche Konsole länger braucht beim Ausschalten und ein umfassender Vergleich darüber, in wie vielen Sprachen das mitgelieferte Handbuch zur Verfügung steht!
 
Schon vergessen, dass die Schrottbox von Microsoft ist? Kein Argument der Welt kann mich zu einer Schrottbox überreden.
 
Für mich persönlich kein Kaufargument, aber trotzdem sehr interessant zu wissen!

Es ist auf jedenfal in technischer Hinsicht ein ziemlich krasser Unterschied!
Wie das wohl bei Spielen aussieht, die in den späteren Jahren 2016, 2017 so kommen werden... und evtl. noch größer sind!
 
.....und warum is dann ein Audi RS6 schneller als ein VW Up??? :-D:-D

Ein Autovergleich ;) beim betrachten der Ergebnisse würde ich sagen, dass ich die Horst Box eher mit einem Trabant vergleiche. Den gibt es auch als Deluxe Ausstattung hehe


Edit:

Hier nehme ich die XBOX aber nachträglich in Schutz. Nachdem ich gerade von dem tollen Controller bug gelesen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass die EA Amateure unter den verschiedenen Plattfomversionen ein unoptimiertes Etwas von Spiel raus gehauen haben. Also für den direkten Vergleich würde ich ein seröses Spiel zu Rate ziehen, ggf. auch erst mal abwarten...

EA Sports, it isn't a game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Test mit Disc gemacht oder über Download?
Bei mir hat Forza auch länger gedauert, lag aber wohl an den 5gb update das es noch gemacht hat
 
Zurück