• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - PC vs Xbox One - Grafikvergleich der beiden Fassungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - PC vs Xbox One - Grafikvergleich der beiden Fassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - PC vs Xbox One - Grafikvergleich der beiden Fassungen
 
Omg wie schlecht sieht den bitte Xbone version aus lol, und dabei gibt es schon genug PC'ler die nicht mehr mit Full HD zocken sondern mit 1440p/1600p oder gar 4k mit 60fps :-D

Echt Traurig und das soll jetzt wieder Standard sein bis 2020? :(

MFG
 
Omg wie schlecht sieht den bitte Xbone version aus lol, und dabei gibt es schon genug PC'ler die nicht mehr mit Full HD zocken sondern mit 1440p/1600p oder gar 4k mit 60fps :-D

Echt Traurig und das soll jetzt wieder Standard sein bis 2020? :(

MFG
Forza 5 sieht deutlich besser aus auf der Xbox One.
 
Omg wie schlecht sieht den bitte Xbone version aus lol, und dabei gibt es schon genug PC'ler die nicht mehr mit Full HD zocken sondern mit 1440p/1600p oder gar 4k mit 60fps :-D

Echt Traurig und das soll jetzt wieder Standard sein bis 2020? :(

MFG

Hast du die letzten Wochen geschlafen? Das die NextGen Versionen schlechter ausschauen als die PC Version ist schon lange klar... Und das gilt nicht nur für NFS...

Und ja das wird so bleiben bis 2020 genauso wie seit 2006 die PS3 und die Xbox360 "standard" sind...
 
Täuscht das oder läuft die PC-Version trotz 30FPS-Lock subjektiv gesehen flüssiger?
 
Sieht aber für mich genau so Kacke aus als reiner PC'ler ohne AA oder halt miesen AA fass ich sowas doch nicht an, ich spiele doch keine Games in VHS Qualität im Jahr 2013.....
Ich bin auch ein reiner PC'ler aber man kann es auch übertreiben. Ich glaube es ist schon etwas her, dass du dir ein VHS Video angesehen hast....:-D

Und AA ist ein Gimmick in vielen Spielen, mehr nicht. Es gibt wichtigere Dinge bezüglich der Optik. Wenn dir das zu wenig ist, dann ist das dein Ding, aber deswegen sieht das Spiel noch lange nicht kacke aus.... ;)
 
ich wette, dass kaum jemand die drei versionen (ps4, xbox one, pc) im laufenden spiel auseinanderhalten könnte...
 
Und AA ist ein Gimmick in vielen Spielen, mehr nicht. Es gibt wichtigere Dinge bezüglich der Optik. Wenn dir das zu wenig ist, dann ist das dein Ding, aber deswegen sieht das Spiel noch lange nicht kacke aus.... ;)

Ähm..ja...äh...NEIN! Gimmick? AA ist die genialste Erfindung seit der Voodoo-Karte. Es gibt doch nix schlimmeres als Treppchen und Flimmern. Keine Ahnung, wie man heutzutage auf AA verzichten kann... :B
 
Zurück