• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Enslaved-Entwickler sehen ihre Zukunft in Mobile-Games
 
Das System ist nicht krank, aber der Markt ist übersättigt. Ich meine, wer soll das alles spielen und selbst wenn er die Zeit hätte, wie bezahlen? Da ist es durchaus sinnvoll sich andere Nischen zu suchen, heißt aber nicht, dass es keinerlei Bedarf an teuer produzierten Titeln gäbe.
 
Würde auch fortwährend gute, traditionelle AAA-Titel von Ninja Theory sehen - denn das aktuell herrschende Preismodell ist nicht unbedingt als "krank" zu bezeichnen. Ich hoffe zumindest, dass der Entwickler weiterhin am klassischen Markt teilnimmt.
 
Dann sollen sie ihre Spiele eben für den PC machen, da gibt es kein starres Modell. Da ist von 10 Euro bis 60 Euro alles vertreten. Da kann man den Preis selbst festlegen, wie man es möchte.
 
Aber auch auf dem PC kommt sowas vor. "Ritual Entertainment" hat ja zB "Heavy Metal: FAKK2" gemacht. Eines meiner liebsten Q3 Engine Spiele (neben "Alice"). Muss mal gucken, ob das noch anständig läuft.

Sonst war ja eher "Ritual Entertainment" zu "Raven Software" verhält sich wie "Treyarch" zu "Infinity Ward".

Obwohl sie durchaus Erfolge hatten ("FAKK2", "Elite Force 2", "Black Hawk Down: Team Sabre",...) ist wohl erst nach dem Verkauf an Mumbo Jumbo Geld in die Kassen geflossen. :P
 
Zurück