• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Neues PS4-Problem - Besitzer berichten von feststeckenden Datenträgern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Neues PS4-Problem - Besitzer berichten von feststeckenden Datenträgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Neues PS4-Problem - Besitzer berichten von feststeckenden Datenträgern
 
Und wieder einmal wird der Konsument als Beta User mißbraucht.
Kennen wir schon und es wird sich nicht ändern solange einige unter uns alles bei release in den Händen halten zu müssen.
Solch eine Veröffentlichung müsste man schlichtweg Boykottieren. Wie lange?
Keine Ahnung. 4 Tage? Könnte mir schon vorstellen das dass ein loch in deren Umsatzprognosen reißen würde.
Seisdrum. Es wird eh keiner angehen.
HMc
 
Wurde bestimmt ein XBOX Laufwerk eingebaut, oder einfach nur falsch rum? Also bei dem tollen Fertigungsprozess würde mich gar nichts mehr wundern. Hauptsache es werden Kosten gespaart, auf "Kosten" anderer. Hoffentlich gibt das einen Rattenschwanz von neuen Kosten, solch eine Masche darf sich nicht lohnen. Selbst wenn ich Opfer beim Kauf einer solchen Konsole wäre, würde bzw. müsste ich so etwas sagen.

MS vs. Sony, 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück