• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome für Xbox One: Grafik top, Spiel ein Flop? Testübersicht zum Crytek-Titel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome für Xbox One: Grafik top, Spiel ein Flop? Testübersicht zum Crytek-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome für Xbox One: Grafik top, Spiel ein Flop? Testübersicht zum Crytek-Titel
 
LOL, nein, wer hätte das gedacht???

Crysis hat wieder mal geschafft, was die meisten eh schon erwartet haben: sie haben einen Grafikblender entwickelt. Das ist ja leider so mit das einzige, was man bei Crytek drauf hat. Auf dem PC konnte man das wenigstens noch als Benchmark nutzen doch wofür soll sowas auf der Xbox One gut sein?

Vielleicht sollte das nächste Projekt von Crytek wirklich mal ein Animationsfilm sein, denn das sind ihre Spiele ja mehr oder weniger jetzt schon... :-D
 
Mh wundert mich das jetzt wirklich? NEIN.

Ich sag das ungern, aber: Told you so.
 
LOL, nein, wer hätte das gedacht???

Crysis hat wieder mal geschafft, was die meisten eh schon erwartet haben: sie haben einen Grafikblender entwickelt. Das ist ja leider so mit das einzige, was man bei Crytek drauf hat. Auf dem PC konnte man das wenigstens noch als Benchmark nutzen doch wofür soll sowas auf der Xbox One gut sein?

Vielleicht sollte das nächste Projekt von Crytek wirklich mal ein Animationsfilm sein, denn das sind ihre Spiele ja mehr oder weniger jetzt schon... :-D

Und trotzdem nehmen die den Mund immer ganz schön voll. So viel zu der Aussage von Cevat Yerli, dass Grafik 60% eines Spiels ausmachen. Das hat er ja erreicht, 60% in der Metacritic sind geschafft :P
 
Und trotzdem nehmen die den Mund immer ganz schön voll. So viel zu der Aussage von Cevat Yerli, dass Grafik 60% eines Spiels ausmachen. Das hat er ja erreicht, 60% in der Metacritic sind geschafft :P
Beste Bildunterschrift beim Eurogamer-Test:

According to the credits, Ryse is 'A Cevat Yerli game' - Crytek's playboy CEO is named executive producer and game director.

hahahaha, epic fail.... :-D:B
 
Also:
erster Xbox One Exklusivtitel lohnt allem Anschein nicht...
 
Es sieht ganz gut aus und ich kann mir vorstellen, dass es durchaus auch Spaß macht - für ne viertel Stunde zumindest.
Dann wirds schätzomativ einfach langweilig.
 
Oh Mein Gott wie peinlich seid ihr alle?? Besonders die Leute die getestet haben? Wenn in Call of Duty hunderte Menschen getötet werden ist es nicht schlimm??? Doppelmoral Heuchler seid ihr,was soll an Ryse nicht gut sein?? Gute Grafik,gutes Kampfsystem,immer neue Landschaften,geile Endbosse usw...... Das Spiel ist jeden Euro wert ich spiele schon den ganzen Tag gestern und bin erst bei 60%. Typisch ihr habt Probleme mit eurem Leben,kriegt nichts auf die Reihe und denkt ihr müsst alles schlecht machen
 
Das Spiel wird überhaupt nicht langweilig,außer vielleicht für so richtige Nerds die kein RL haben. Hammer Grafik,wechselnde Landschaften,Endbosse,Sound usw....Und man braucht auch ne Zeit lang bis man durch ist.
 
Euer Test ist Müll,hätte ich auf euch gehört dann hätte ich ein mega geiles Spiel verpasst.Ryse hat geile Grafik,wechselnde Landschaften,Endbosse,gutes Kampfsystem und es dauert auch eine Weile bis man durch ist.

Besonders die Doppelmoral von euch ist traurig,wenn in Call of Duty hunderte Menschen durch Kugeln sterben ist es natürlich nicht so schlimm wie bei Ryse????Die ganzen Testberichte sind doch für die Tonne weil sie Nerds schreiben
 
Naja Yerli hat immer noch nicht begriffen, daß ein Spiel zwar 60% von der Grafik leben kann, aber 60% nicht alles sind. Und eine 60% Wertung ist unter dem Strich nichts wert. Ein Spiel muß unter dem Strich mehr bieten als reine Grafik. Das paßt in Yerlis Schädel offensichtlich immer noch nicht rein. Der ist rein grafik-fokussiert. Halt eine reine Grafikhure, wie man es immer schön bei Crysis sieht.
 
Euer Test ist Müll,hätte ich auf euch gehört dann hätte ich ein mega geiles Spiel verpasst.Ryse hat geile Grafik,wechselnde Landschaften,Endbosse,gutes Kampfsystem und es dauert auch eine Weile bis man durch ist.

Besonders die Doppelmoral von euch ist traurig,wenn in Call of Duty hunderte Menschen durch Kugeln sterben ist es natürlich nicht so schlimm wie bei Ryse????Die ganzen Testberichte sind doch für die Tonne weil sie Nerds schreiben

Oh ein Yerli-Fanboy fängt mit heulen an. Kannst Du Deine 3-5 größtenteils sinnfreie Statements nicht in eines packen ?
 
Das Spiel wird überhaupt nicht langweilig,außer vielleicht für so richtige Nerds die kein RL haben. Hammer Grafik,wechselnde Landschaften,Endbosse,Sound usw....Und man braucht auch ne Zeit lang bis man durch ist.

Dann wäre ja jedes Spiel richtig geil. Welche Spiel hat keine wechselnden Landschaften? Wie viele Spiele gibt es mit Endbossen? Seit wann machen die überhaupt ein gutes Spiel aus? Mein Gott wie hast du es überhaupt geschafft, dich hier anzumelden?
 
Doch doch er hat schon recht und wer zum teufel ist dieser Yerli ? Das spiel ist nicht schlecht und du musst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren da du jeden wenn er nicht deiner Meinung ist als Fanboy von wem auch immer halt dem typen da den kein Schwein kennt oder als Trottel darstellst. Du machst dich hier richtig zum Affen
 
Doch doch er hat schon recht und wer zum teufel ist dieser Yerli ? Das spiel ist nicht schlecht und du musst mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren da du jeden wenn er nicht deiner Meinung ist als Fanboy von wem auch immer halt dem typen da den kein Schwein kennt oder als Trottel darstellst. Du machst dich hier richtig zum Affen
Ich glaube der einzige, der sich hier gerade zum Affen macht, das bist du. Und dafür extra anmelden? Das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ryse hat durch die Bank weg schlechte bis besten Falls mittlere Wertungen bekommen. Dass es dem ein oder anderen trotzdem durchaus Spaß machen kann bestreitet ja keiner. Die Begründung, warum es denn so ein toller Titel sein soll, war in dem Fall doch wirklich ein Witz. Da fällt es einem wirklich schwer das zu verstehen.
Man hätte mit der wirklich guten Grafik argumentieren können oder das einem so sinnloss das Gameplay scheinen mag, das einem trotzdem Spaß macht, vielleicht eben weil es so simpel ist und wenig Abwechslung bietet.

Und Yerli ist in dem Fall Cevat Yerli. Der Executive Producer von Ryse und CEO von Crytek. Somit der Verantwortliche für den Titel. Wenn man etwas an dem Titel auszusetzen hat, dann kann man das ruhig an ihn richten.
 
LOL, nein, wer hätte das gedacht???

Crysis hat wieder mal geschafft, was die meisten eh schon erwartet haben: sie haben einen Grafikblender entwickelt.


Crysis 1 und Crysis 2 waren sehr solide Single-Player Shooter und der Multi von Crysis 2 war auch nicht übel.
Crysis 3 war nicht so gut.

Crysis 1 und 2 sind auf jeden Fall im Shooter Genre AAA Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück