• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Kreuzritter, 5. Akt, Spieloptionen und mehr im Beta-Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Kreuzritter, 5. Akt, Spieloptionen und mehr im Beta-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Kreuzritter, 5. Akt, Spieloptionen und mehr im Beta-Video
 
Wie kommt iher denn an die "Family and Friends Beta" ran?

Könnt ihr mir ein "Closed Beta Key" besorgen xP, xD? Wäre schön.

Mich würde mal interessieren was der (Kreuzritter) Templar für Attacken und Runen hat und könnt ihr mal bitte das neue Paragon System (mit den Punkte verteilen) näher erklären/eingehn bzw. mal das Blid des Videos schärfer (ich hab schon HD an) machen. Wenns keine Umstände macht auf dt. bitte.
 
sry das ich so direkt frage aber was sind den "verdiente Mitglieder", habt ihr irgendwas besonderes gemacht oder habt ihr evtl. ein bischen bei der Entwicklung geholfen^^?

Das werden die sein, die das Spiel intensiv spielen und regelmäßig Guides, Streams und so Zeug hochladen oder die immerwieder auf den Testrealms unterwegs sind, um Feedback zu geben.

Ich kann mir den betastream von Diablofans nicht lange angucken, mich juckt es da richtig endlich den Crusader zu spielen. :-D
 
Ob die Devs ernsthaft erst JETZT gemerkt haben, was die community will, obwohl diese es schon seit D2 in den Himmel schreit?:pissed::pissed::pissed:

Trotz allen Leids und Elends, was uns D3 beschert hat, wird es nun scheinbar ein würdiger, ausgereifter Nachfolger.
Nun wissen wir langsam alle, dass ein gutes Spiel einfach mehr Zeit braucht. Das schnelle Geld wird aus uns armen Konsumenten mit allen Mitteln herausgepresst.
Ich hab D3 hin und wieder gespielt als ich es nach etwa 300 Spielstunden anfangs über hatte. An ein so grandios anmutendes add-on hab ich nicht geglaubt. Bin beeindruckt.

Also wird auf jeden Fall gekauft...
oh moment, war da nicht was? :-D:-D

Wir schauts preislich aus? Da geizt blizz ja bekanntlich auch nicht gerne
 
Das schnelle Geld wird aus uns armen Konsumenten mit allen Mitteln herausgepresst.
Seriously?
Immerhin hat es bei D3 ein Jahrzehnt(!) bis zum Nachfolger gedauert. Wenn es nur ums "schnelle Geld" gegangen wäre, hätten wir schon längst Diablo 3 (2005), Diablo 4 (2008), Diablo 5 (2011) und würden im März Diablo 6 spielen können - von Serien, die jährlich eine neue Version rausbringen, mal ganz abgesehen ... oh, wait ... :B

Der Preis wird wohl wie bei Blizzard Addons üblich bei ~35 Euro liegen.
 
[...]Das schnelle Geld wird aus uns armen Konsumenten mit allen Mitteln herausgepresst.
Ich hab D3 hin und wieder gespielt als ich es nach etwa 300 Spielstunden anfangs über hatte. [...]

Na immerhin hast du für dein "schnelles" Geld über 300 Stunden Unterhaltung geboten bekommen :haeh:
 
Ne also die Kreuzritter Klasse langweilt mich schon beim zuschaun. Der rest schein sehr gut interessant zu sein.

Denoch ohne richtiges Attribut bzw. Skillsystem wird selbst das addon keine chance gegen PoE/Diablo2 haben.
 
Ich hab D3 hin und wieder gespielt als ich es nach etwa 300 Spielstunden anfangs über hatte.

:B So hinetwa schreiben die meisten D3 Basher (worunter ich dich nicht zählen will). Nach nur Drölfhundert Stunden wurde D3 einfach langweilig... Schweinerei für 35 Euro...

D3 hat nur einen Fehler und das ist das Itemsystem. Und das wird komplett verändert (AH adé)... insofern bin ich optimistisch :)
 
Also ihr wolltet wissen was ich sehen möchte. Kickt den Mage aus der Gruppe ^^ und bringt mal wirklich Crusader Gameplay mit spells und co. Zum Kennenlernen ^^
 
für mich hört sich das sehr nice an.
Da ich damals für mein D3 nix gezahlt habe kann ich auch gern 30 Euronen für ne gute Erweiterung zahlen.
 
Also ihr wolltet wissen was ich sehen möchte. Kickt den Mage aus der Gruppe ^^ und bringt mal wirklich Crusader Gameplay mit spells und co. Zum Kennenlernen ^^
Klar, den Mage hab ich nur verwendet, um kurz in den fünften Akt zu flitzen und das Paragon-System zu zeigen. ;) Level gerade einen Crusader hoch, der wird dann in einem eigenen Beitrag beleuchtet. Außerdem haben wir in unserem ersten Video ja auch schon einige Crusader-Szenen drin.
 
Ich würde gerne mehr vom Kreuzritter sehen, oder ne Party zusammen, wie der "neue Pala" mit anderen Klassen so funzt.
Zudem könntet ihr noch so 1 Minute aus dem neuen Soundtrack vorführen, hab durch euren Beitrag nicht viel raushören können.
Ansonsten bin ich auf weiteren gespannt!
 
Ne also die Kreuzritter Klasse langweilt mich schon beim zuschaun. Der rest schein sehr gut interessant zu sein.

Denoch ohne richtiges Attribut bzw. Skillsystem wird selbst das addon keine chance gegen PoE/Diablo2 haben.

Es hat doch ein solches System, es scheint dir nur nicht zu gefallen :P
 
Zurück