• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals im Test - Technisch starke PC-Version

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals im Test - Technisch starke PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals im Test - Technisch starke PC-Version
 
Ich wollte das selbe posten xD
http://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM

Wieso hat ein "Amateur" mehr Ahnung von Technik als jemand für dessen Meinung ich in Form eines Magazins Geld bezahlen muss?

Grafik ist gut, also stimmt die Technik? Was soll das?
Ausserdem ist im Fazit nicht ein Contra aufgeführt, obwohl sie im Test erwähnt werden? O_o

edit: Contras sind jetzt da, entweder nicht geladen oder editiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Handling ähnlich zu Most Wanted oder zu den alten NfS Titel wie z.B. World? Weil das Most Wanted Handling war schrecklich.
 
Was hat der Kauf des Hefts mit dem Test zu tun, den du hier völlig umsonst (!!) gelesen hast?
Mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

Weil so ein Test auch gedruckt wird und Leute dafür Geld bezahlen.
Für TB tue ich das nicht.

Dass er hier umsonst ist, heißt nicht dass man hier jeden Schund schreiben kann.

Eine so irreführende Überschrift ist unter aller Sau, da muss ich mich auch einfach mal aufregen. :pissed:
Gerade weil viele Leute nur die Überschrift/ Fazit lesen und somit von euch zu einem Kauf verleitet werden könnten.
Manche haben schon 10 Reviews gesehen, wollen nicht noch eins lesen und wollen nur wissen wie der PC port ist. Sie lesen die Überschrift und sagen " alles klar, wenn der Port stimmt kann ichs ja kaufen".

Man wird von der offiziellen Seite eines Printmagazins ja wohl noch Professionalität erwarten können, zumindest mehr als von einem YouTube channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch mit Genuss das TB Video gesehen, heute - wie immer - Kopfschütteln über die Wertungen der Jubelperser.
EA Game halt. Ich lese die Tests von AAA Games hier und bei der nationalen Konkurrenz schon lange nicht mehr in Erwartung einer fairen Wertung, eher um mich zu amüsieren.
 
Solang die Reihe nicht wieder ein richtiges Tunningpaket (Bodykits und Co.) bekommt, wird kein Nfs gekauft. Irgendwann müssen die das doch mal verstehen, das genau dieses Element die Serie mit ausgemacht hat. Alles nur stinknormale Racer und aber kein Nfs.
 
Was hat der Kauf des Hefts mit dem Test zu tun, den du hier völlig umsonst (!!) gelesen hast?
Mal bitte die Kirche im Dorf lassen.

ich gebe da Sturm vollkommen recht, bloß weil es hier kostenlos ist, heißt es ja nicht das es nicht auch genauso gedruckt wird und jemand dafür bezahlt. ihr habt mehr verantwortung als ihr glaubt, mit so einem test legt ihr spieler rein die ihr geld sich zusammen kratzen, um ein neues spiel zu erwerben.

ich sage nicht das TB eine unfehlbare Person ist und alles was er sagt immer stimmt, aber was er gestern gezeigt hat ist ein mittelfinger an alle pc spieler und ihr schreibt von technisch stark auf dem pc, das ist eine schande!
 
Solang die Reihe nicht wieder ein richtiges Tunningpaket (Bodykits und Co.) bekommt, wird kein Nfs gekauft. Irgendwann müssen die das doch mal verstehen, das genau dieses Element die Serie mit ausgemacht hat. Alles nur stinknormale Racer und aber kein Nfs.

Wenn ich das richtig gehört habe gibt es Tuning, es lohnt aber nicht, weil man mit neuen Autos nur so überschüttet wird.
 
Man wird von der offiziellen Seite eines Printmagazins ja wohl noch Professionalität erwarten können, zumindest mehr als von einem YouTube channel.

Eben nicht, die Erwartung habe ich schon lange nicht mehr. Die Wertungen großer Titel sind in unseren Printmagazinen im Schnitt viel zu hoch, ich stütze meine Kaufentscheidung eigentlich nur noch auf unabhängige Quellen, die nicht aktiv am Hype mitarbeiten. Leuten wie Totalbiscuit kann man im Übrigen sicher auch nicht mangelnde Professionalität vorwerfen, die machen das auch nicht als Hobby nebenbei sondern als Job.
 
Leuten wie Totalbiscuit kann man im Übrigen sicher auch nicht mangelnde Professionalität vorwerfen, die machen das auch nicht als Hobby nebenbei sondern als Job.

Natürlich. Mit "Amateur" meinte ich auch nur, dass er das weder gelernt, noch studiert hat. :)
Es wäre traurig, wenn jemand wie TB kein Geld dafür kriegen würde.
 
Wenn ich das richtig gehört habe gibt es Tuning, es lohnt aber nicht, weil man mit neuen Autos nur so überschüttet wird.

Also 20 Autos nenne ich nicht überschütten :) Aber das Tunning im Spiel ist genauso witzlos wie in den ganzen Vorgängern. Ein bisschen Farbe, ein paar Icons, das wars leider. Und zu dem Video von TB, klar ist das Intro und die Tutorials lästig, nervend..... spiegelt aber nicht das ganze Spiel wieder. Und wenn das Game mit 30FPS gut läuft, dann ist es halt so. Gut das darauf aufmerksam gemacht wird, aber hat mit dem eigtl. Test hier rein gar nichts zutun.

Man kann auch bewusst etwas schlecht machen, wenn man lang genug 1 Fehler zeigt!
 
Eben nicht, die Erwartung habe ich schon lange nicht mehr. Die Wertungen großer Titel sind in unseren Printmagazinen im Schnitt viel zu hoch, ich stütze meine Kaufentscheidung eigentlich nur noch auf unabhängige Quellen, die nicht aktiv am Hype mitarbeiten. Leuten wie Totalbiscuit kann man im Übrigen sicher auch nicht mangelnde Professionalität vorwerfen, die machen das auch nicht als Hobby nebenbei sondern als Job.
Davon abgesehen ist TB aber eine schreckliche Labertasche, die sich selbst viel zu wichtig nimmt und das leider nicht etwa selbstironisch meint.... :P
 
Also 20 Autos nenne ich nicht überschütten :) Aber das Tunning im Spiel ist genauso witzlos wie in den ganzen Vorgängern. Ein bisschen Farbe, ein paar Icons, das wars leider. Und zu dem Video von TB, klar ist das Intro und die Tutorials lästig, nervend..... spiegelt aber nicht das ganze Spiel wieder. Und wenn das Game mit 30FPS gut läuft, dann ist es halt so. Gut das darauf aufmerksam gemacht wird, aber hat mit dem eigtl. Test hier rein gar nichts zutun.

Man kann auch bewusst etwas schlecht machen, wenn man lang genug 1 Fehler zeigt!


15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - Bo Allen

30FPS sind unakzeptabel auf dem PC, wenn man die Hardware hat mehr zu rendern!
 
"Wenn" richtig. Nur hat die nicht jeder. Das sollte jedem auch einleuchten. Man sollte immer beide Seiten vorher sehen, ob ich das jetzt für gut heisse oder nicht. Das steht auf einen anderen Blatt.

"wenn" spielt ja bei diesem Spiel überhaupt keine Rolle, weil es ja vom entwickler dir gleich vorgeschrieben wird, mit wieviel es sie dir erlauben zu spielen! es ist und bleibt eine frechheit im jahre 2013 bei eime triple A titel so etwas zu veranstallten, aber das schlimmste ist das es von den professionellen tester hier sogar noch als technisch stark tituliert wird!
 
"wenn" spielt ja bei diesem Spiel überhaupt keine Rolle, weil es ja vom entwickler dir gleich vorgeschrieben wird, mit wieviel es sie dir erlauben zu spielen! es ist und bleibt eine frechheit im jahre 2013 bei eime triple A titel so etwas zu veranstallten, aber das schlimmste ist das es von den professionellen tester hier sogar noch als technisch stark tituliert wird!


Technisch stark für die 30 FPS bestimmt :). Und Nfs ist schon lange kein Triple A Spiel mehr. Normale Mittelklasse, da reichen 30FPS ;)
 
Zurück