• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Die PC-Fassung im Test
 
30 FPS? Lasst mich raten: "Damit alle das gleiche Spielerlebnis haben" oder? Sind die neuen Konsolen schon jetzt zu schwach um mit einen Mittelklasse PC mitzuhalten?
 
vllt auch für viele interessant: das Spiel kann man auch mit 60 fps spielen^^ leider wurde die Geschwindigkeit des Spiels mit der FPS-Zahl gekoppelt. Definitiv: Nicht kaufen!

https://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM
 
Tolles Speedgefühl? Kann ich in diesem Video nicht erkennen...
Vielleicht sollte man per Konsole doch auf 60 fps umschalten, dann ist alles doppelt so schnell :-D
 
Ziemlich wertungsfrei das Video :(

Das Display wird mit allen möglichen überflüssigen Dingen zugemüllt. Dazu noch dauerhaft diese Punkteanzeige x1, x2, New Record, Drift, High Speed, Shockwave Hit...... Schrecklich.
Die Strecken sind vollkommen 08/15, genauso wie die Verfolgungsjagden. Keine Abkürzungen oder Städte.
Dazu die ganzen Beschränkungen der PC Version wie FPS Limit und keine Lenkradunterstützung. Es gibt für NFS Rivals überhaupt keinen Kaufgrund.
 
In Need for Speed: Rivals liefern sich illegale Raser und gewaltbereite Cops haarsträubende Verfolgungsjagden in einer dank Frostbite-3-Grafik wunderschönen, offenen Spielwelt.
Was ist an einer Spielwelt offen, wo man nicht durch die Leitplanke brechen kann? Das ist doch lineares Design vom Feinsten....:B

Unser Test verrät, ob es Electronic Arts mit einem neuen Entwickler-Team gelingt, die schwachen Vorgänger vergessen zu machen und der Serie neues Leben einzuhauchen.
Kurze Antwort: nein
 
30 FPS, keine Innenkamera, kein Lenkrad, kein Interesse.

Dann doch lieber Nascar oder den Euro Truck Simulator. Auch wenn man dort entweder nur im Kreis oder mit 90 Km/h als ehrenamtliche Stauführerin unterwegs ist
 
Nicht mal eine Cockpit-Cam ? Jetzt wirds noch alberner. Nöö, 0,0 Interesse. Nicht mal für 5 EUR im Sale.
 
Zurück