• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zeigt die Xbox One-Version

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zeigt die Xbox One-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Gameplay-Video zeigt die Xbox One-Version
 
Ich finde, die Fahrphysik wirkt in dem Video wie aus dem letzten Jahrtausend (NFS3). Da hat mMn. das aktuelle Grand Theft Auto eine 10x realistischere Physik. Bei NFS:R fahren die Autos wie auf Schienen und wenn sie sich rammen werden sie unrealistisch hin- und hergeschoben.
Sicher ein Spaß für das Spielen zu zweit, geht das bei dem Spiel überhaupt auf einer Konsole im Splitscreen? An die jüngere Generation: Bei den TV-Konsolen aus dem vorigen Jahrtausend konnte man sogar zu viert(!) gleichzeitig auf einer Konsole im geteilten Bildschirm spielen!
 
Zurück