• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer: Entwicklung des Free2Play-Titels könnte von neuem Studio fortgesetzt werden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Entwicklung des Free2Play-Titels könnte von neuem Studio fortgesetzt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Entwicklung des Free2Play-Titels könnte von neuem Studio fortgesetzt werden
 
Wäre ziemlich fragwürdig, wo man doch zugegeben hat, in die falsche Richtung entwickelt zu haben.
Wenn, dann sollte man das bestehende Grundgerüst nehmen und ein gescheites Vollpreisspiel draus machen, so wie es sich die (meisten) Fans auch gewünscht haben.
 
Na hoffentlich
Ich habe absolut nichts dagegen bei der Free2play variante. Klappt bei LoL,DOTA2,WoT und vielen anderen spielen ebenso problemlos und diese Spiele sind mit grossen abstand derzeit die beliebtesten und auch die besten MP Spiele auf dem PC.
 
So langsam wirds gruselig, habe letztens noch Ruhe in Frieden gewünscht, aber der Titel hat echt Frankenstein Niveau... Strom drauf und wiederbeleben.
 
Entwicklung fortsetzen? Lasst es sterben! Und bringt ein vernünftiges Generals 2 raus, und nicht so'n Alarmstufe-Rot-3-Generals-Kombi Kitsch.
 
Ein "richtiges Spiel" mit Singleplayerkampagne + Multiplayer und ohne Free-2-Play-Zeug, das wäre mir dann deutlich lieber.
 
Neuer Entwickler und immer noch F2P? JETZT wirds erst richtig schlimm!
 
Zurück