• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Gehackte Lobbies, manipulierte Leaderboards - Fans sind empört

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Gehackte Lobbies, manipulierte Leaderboards - Fans sind empört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Gehackte Lobbies, manipulierte Leaderboards - Fans sind empört
 
Activision und Infinity Ward sollen endlich mal ihren arsch hochbekommen!!! Ich hab schon so einige Leute auf der PS3 rumrennen sehen, welche mal ne halbe stunde gespielt haben und schon Prestige 8 sind. Oder Leute die alle Perks aktiv haben und somit auf der Map alles plätten. Macht keinen Spaß mehr.... Jedes jahr das selbe Theater.
 
Activision und Infinity Ward sollen endlich mal ihren arsch hochbekommen!!! Ich hab schon so einige Leute auf der PS3 rumrennen sehen, welche mal ne halbe stunde gespielt haben und schon Prestige 8 sind. Oder Leute die alle Perks aktiv haben und somit auf der Map alles plätten. Macht keinen Spaß mehr.... Jedes jahr das selbe Theater.

Du bist ja lustig. Selbst schuld. Das bei Activision und Infinity Ward Quantität und Gewinnoptimierung an erster Stelle stehen ist nicht erst seit heute bekannt. Wer den gepimten gopher noch kauft soll sich doch nicht über Cheater beschweren. Nicht ein Teil der Serie hatte einen ordentlichen Cheatschutz. :-D
 
rofl! "Jedes Jahr das selbe Theater". Aber hauptsache wieder gekauft. Sehr schlau! Wirf den Geiern schön weiter deine Kohle in den Rachen. Sei mal konsequent und kaufs eben mal NICHT! Solang die Leute das Spiel in Massen kaufen, ist denen das doch alles egal.

Jedes Jahr gibts zum selben Datum ein neues CoD. Da sollte man sich mal hinterfragen wie sowas klappen kann, bzw wieso andere Studios ihre Spiele immer verschieben müssen und Release-Daten nicht immer einhalten können . Genau, das Spiel kommt fehlerhaft auf den Markt! Es MUSS kurz vor Weihnachten erscheinen, koste es was es wolle.

Ihr kriegt jetzt auch nochn paar Wochen rudimentären Support und das wars dann auch schon. Schließlich steht im November 2015 schon das nächste CoD von Infinity Ward an (2014 kommts ja wieder von Treyarch). Zudem müssen ja auch noch überteure DLCs entwickelt werden (was vermutlich eh nur ein Praktikant macht...)
 
Bin so froh, dass ich mir Ghosts nicht geholt habe - BO II hab ich letztes Jahr auch schon stehen lassen.

Das letzte CoD welches mir Spaß im MP gemacht hat, war BO - MW2 und 3 konntest auch knicken im MP (aber die haben wenigstens erst später und günstiger gekauft).
 
Ich bin der letzte wo Acti verteidigen würde. Aber was wollen die den machen? Alle sperren? Wäre ja jeder 2. Cod spieler weg vom fenster^^
 
Gott eh, da braucht man doch nicht mehr drüber reden man! Hacker in CoD = das hat es ja noch nie zuvor gegeben... CoD ist dafür bekannt, dass dort nur Hackerkinder rumlaufen, bitte wundert euch daher auch nicht so sehr!

Und vor allem: Warum wundert ihr euch, dass die Entwickler nichts dagegen unternehmen??? Denen sind wir doch eh scheiß egal. Erst die Lügereien um die vielen Gigabytes, die Ghosts angeblich benötigt und dann auch noch die 6 GB Ram Pflicht(Bin diesbezüglich aber nichtmehr up-to-date). Die Entwickler wollen nur das große Geld. Holen MW3 aus'm Schrank, ballern ein paar Polygone zwischen und machen neue Missionen und kleine Veränderungen. Das ganze wird dann teuer als Next-Generation-Game verkauft, dazu gibt's noch nen paar DLCs die dann wieder Geld einbringen und schon hat Infinity Ward das geschafft, was sie erreichen wollten. Das schlimme ist, dass die Call of Duty-Community größtenteils aus kleinen Kindern besteht, die auch noch so dumm sind, und auf diese Recycling-Masche hereinfallen.
 
Dumme Performence + dumme Grafik + dummes Gameplay = Dummes Spiel !
Sorry, aber ist einfach mal Wahr.

Und es wird noch dümmer Bzw , schlechter wenn sowas ( Gehäckte Lobbys... ) kurz nach Relaise anzutreffen ist .
Und der Entwickler so nach dem Motto ...

" Hmm.. mir doch egal ,!
" Spiel ist draußen, Umsatz wurde gemacht. [ Yeah .. , die Idioten habens gekauft ] "
" Keine Zeit sich damit zu befassen weil wir schon an COD GHOST 2 arbeiten ........."

Seit Jahren verwenden die immer das gleiche Lobby system von COD !
Anstatt das mal zu überarbeiten so das es garnicht erst zu sowas kommt.

Hacken und cheaten ist bloß was für Kiddies oder für Asoziale !

Sorry die Äußerung , aber ist einfach mal meine Meinung !

Ich als Online Zocker kauf mir das Spiel um mit anderen Leuten fair und gleichgesinnt
zu zocken und um Spaß zu haben.

Und wenn mans nicht kann dann einfach Üben , Üben ....
Als ich mit CS damals angefangen habe war ich auch ganz , ganz unten.....!

Es ist einfach mal unter aller Kanonne !
 
Ob CoD Käufer jemals merken was sie da kaufen. Sie scheinen nach einem Jahr an Gedächnisverlust zu leiden
 
Welche version war des Blackops oder Mw2 wo man einfach mit Cheat Engine alles anpassen konnte wie man wollte? :-D
Wer Cheat Engine kennt sollte wissen wie Easy es ist damit zu Cheaten. Wundert mich halt das die das gefixt haben(normal gehen nur singleplayer games)

Ich Hätte mir Ghost ja auch gekauft aber nein Acti muss ja Rus keys blocken kann ich mir cod nicht mehr für 15€ kaufen. Voll preis bekommen die erst wenn ich aufm Mond lebe.

Sachen wo Weniger geld bringt sind die Firmen immer so schnell mit blocken/sperren oder was auch immer... Aber wehe man muss etwas anderes tun was ein wenig kostet :P
 
Dumme Performence + dumme Grafik + dummes Gameplay = Dummes Spiel !
Sorry, aber ist einfach mal Wahr.

Und es wird noch dümmer Bzw , schlechter wenn sowas ( Gehäckte Lobbys... ) kurz nach Relaise anzutreffen ist .
Und der Entwickler so nach dem Motto ...

" Hmm.. mir doch egal ,!
" Spiel ist draußen, Umsatz wurde gemacht. [ Yeah .. , die Idioten habens gekauft ] "
" Keine Zeit sich damit zu befassen weil wir schon an COD GHOST 2 arbeiten ........."

Seit Jahren verwenden die immer das gleiche Lobby system von COD !
Anstatt das mal zu überarbeiten so das es garnicht erst zu sowas kommt.

Hacken und cheaten ist bloß was für Kiddies oder für Asoziale !

Sorry die Äußerung , aber ist einfach mal meine Meinung !

Ich als Online Zocker kauf mir das Spiel um mit anderen Leuten fair und gleichgesinnt
zu zocken und um Spaß zu haben.

Und wenn mans nicht kann dann einfach Üben , Üben ....
Als ich mit CS damals angefangen habe war ich auch ganz , ganz unten.....!

Es ist einfach mal unter aller Kanonne !

Ist mein erstes CoD daher kann ich nichts zu Veränderungen gegenüber der Vorgänger sagen aber ich sehe das ähnlich wie du.. Grafik bzw die Texturen sind stellenweise echt matschig, Bugs,Laggs,Soundprobleme etc und an meiner Hardware liegt es sicher nicht..

Und ja cheaten ist wirklich nur was für Kiddys ohne Reallife.. Aber wer weiß schon was in den Köpfen solcher Leute kaputt ist.

Wer solche Spiele spielt muss auch verlieren können wer es nicht kann soll es dann einfach lassen.. Und wer gut sein will muss üben ganz einfach.. Es ist halt ein Shooter da passiert es eben dass man über den Haufen geschossen wird
 
Das Problem ist nicht CoD, sondern dieser lächerliche "Perk" Quatsch. Früher bei UT gabs so nen Mist nicht, da galten die gleichen Chancen für alle und der Beste hat gewonnen, egal ob er das Spiel 1h oder 1000h gespielt hat. Das gilt aber nicht nur für CoD, sondern auch für BF und fast jeden modernen Shooter...
 
Es interessiert einfach zu wenige, ob irgendwelche Schweinebären Hacks veröffentlichen.
Bei 70% kiddies bis 16, denen eine erschummelte Statistik mehr Wert ist, als der Grundgedanke eines Online Multiplayers.
Also Leute finden, die ticken wie man selber und auf Statistiken scheißen.

Es wird sich ja auch nie ändern, Infinity Ward setzt einzig ein paar wenige Ambitionen um am Markt zu bestehen und sich dann nach Veröffentlichung n scheiß für das alles zu interessieren...
wie eh und je..

aber ganz so viele sind ja dieses Jahr wohl nicht drauf reingefallen, sonst hätte IW ja mal die richtigen zahlen veröffentlicht und nicht den Warenwert der ausgelieferten
ein lächerlicher Verein..
 
Hab noch nie eins gekauft, wird sich auch nicht ändern. Sowas darf nicht unterstützt und finanziert werden

Hoffentlich wird aus der Geschichte auch ein finanzieller Abwärtstrend...bringt aber auch nicht mehr viel, die Kohle haben sie alle schon gebunkert und lachen sich ins Fäustchen, würde (fast) jeder so machen...
 
Ich hab mich echt auf das Game gefreut!! Und nach kurzen Zocken war schon klar sowas brauch kein Mensch!! Nur noch schwachmarten und dumme Kinder unterwegs bei Ghosts!!
Und dann diese Nervigen Serverabstürze brauch kein Mensch ich denke es war mein Letztes COD was ich gekauft habe!!
 
Das Problem ist nicht CoD, sondern dieser lächerliche "Perk" Quatsch. Früher bei UT gabs so nen Mist nicht, da galten die gleichen Chancen für alle und der Beste hat gewonnen, egal ob er das Spiel 1h oder 1000h gespielt hat. Das gilt aber nicht nur für CoD, sondern auch für BF und fast jeden modernen Shooter...

Da stimme ich dir voll und ganz zu und das ist auch einer der Gründe warum gleich von Anfang an die Leute anfangen zu hacken, weil sie einfach zu blöd sind zu spielen aber trotzdem alles frei haben wollen und die besten sein wollen... Nur darum gehts ums Ego.. Dieser ganze Müll mit den Perks und Freischaltungen ist sowieso darauf aus wer das höhere Level hat ist auch besser weil er bessere Sachen freigeschaltet hat...

War auch mein erstes und auch letztes CoD
 
Du denkst es? Also hast du noch immer nix gelernt.
Activision freut sich jetzt schon auf deine 50-60€
 
Wenn man das so liest, dann wird einem auch klar, warum auf dem PC noch so viel Call of Duty 4 gespielt wird. Selbst Call of Duty 1 wird noch von einigen gespielt. Hab da neulich mal geguckt und da waren noch 20 Server voll mit Spielern da. :-D
 
Zurück