• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts
 
und diese Nachricht zementiert meine Entscheidung kein weiteres CoD zu kaufen, Rest in Peace Call of Duty....
Man könnte meinen Activision will die Beliebtheit von EA erhöhen...
 
Unglaublich... wenn man bedenkt, dass es die Raubkopierer vom ersten Tag an mit RAM-Fix spielen konnten!
Na ja, ich mach Activision da keinen Vorwurf. Die können Scheiße bauen wie sie wollen, gekauft wird der Schrott trotzdem noch Millionen-fach.
 
Das ist ein Schlag ins Gesicht für PC-User, die sich CoD gekauft haben. Das ist schlichtweg einfach nur pure Faulheit. Nichts weiter. Sofern es tatsächlich stimmt (PCGames verdrehte ja in jüngerer Vergangenheit so manche Aussagen von Entwicklern).

Btw...was ist das eigentlich für ein Screenshot (Bild 1) in der Bildgalerie? Gehört das zu Ghosts? Oder ist das irgendein anderes Spiel?
 
Also, ich kann nicht glauben, dass eine kurze Mitteilung per twitter mit 2-3 Standardlinks wirklich eine offizielle Aussage der Macher ist. Da saß bestimmt ein gelangweilter Praktikant am twitteraccount herum, der weder die Kompetenz noch die Ahnung hat zu sagen, was wirklich Sache ist. Ich würd das nicht allzu ernst nehmen und hoffe für alle, die es sich für den PC geholt haben in der Hoffnung, endlich ein zeitgemäßeres CoD spielen zu können, dass die noch vorhandenen Probleme sehr wohl noch gefixt werden.
 
Das ist ein Schlag ins Gesicht für PC-User, die sich CoD gekauft haben. Das ist schlichtweg einfach nur pure Faulheit. Nichts weiter. Sofern es tatsächlich stimmt (PCGames verdrehte ja in jüngerer Vergangenheit so manche Aussagen von Entwicklern).

Klick doch auf den Link in der Meldung.
Da gab es nichts zu verdrehen. :-D
 
Also ich bin zwar froh das ichs nicht gekauft habe, aber ich würde es toll finden wenn man nun mit der Wertung runtergehen würde. Weil sowas muss Konsequenzen haben.
 
"mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten." Ja is klar....89 Prozent für CoD....Geschmäcker sind zwar verschieden aber wenn man so einem Spiel eine 89 gibt verdient Bioshock Infinite 99 Prozent, die ein Prozent Abzug sind dann wegen eventueller Bugs :-D
 
"mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten." Ja is klar....89 Prozent für CoD....Geschmäcker sind zwar verschieden aber wenn man so einem Spiel eine 89 gibt verdient Bioshock Infinite 99 Prozent, die ein Prozent Abzug sind dann wegen eventueller Bugs :-D

79 sind noch mindestens 10 zuviel ...
 
Also ich bin zwar froh das ichs nicht gekauft habe, aber ich würde es toll finden wenn man nun mit der Wertung runtergehen würde. Weil sowas muss Konsequenzen haben.
Die PC-Version wurde doch schon massiv abgewertet, aufgrund technischer Probleme.
Das Gehabe der Firma hat auch erstmal nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun.
 
Liebe PC Games,

bitte wacht endlich auf und gibt CoD Ghost eine passende Wertung.
Mit welchem Argument kann man diese Wertung noch rechtfertigen?
Die Technik ist nicht mal vor 2 Jahren aktuell gewesen und die Bugs und Cheater,
gegen die ja wohl nichts mehr getan wird macht dieses Produkt zu einem Witz.
Spielszenen werden 1 zu 1 aus den alten Teilen übernommen und machen aus CoD
nicht mehr als braunes Recycling-Papier. Wobei damit kann man wenigstens was anfangen.

Call of Duty: Ghosts Copy & Paste Modern Warfare 2 Ending - YouTube

Und mehr als 70 kann man hier nicht mehr geben.
 
naja ich würde es zurückgeben und mein Geld einfordern. zum Glück kaufe ich so ne Grütze von vornherein nicht...
und das viele Wertungen hier nicht nachvollziehbar sind, ist ja auch bekannt und war schon immer so
 
Ich sehe den Kauf von Ghosts immer mehr als Lehrgeld...Memo an mich:" Keine Spiele mehr von Activision kaufen!". :S
 
Da kann man mal sehen wie Lieb die Entwickler zu uns sind . Denkste ? Am Ars....h !!!

Früher gab es zu Call of Duty 2 insgesamt 3 Patches die sogar Mehrkern Ünterstützung für die damaligen ersten 2 Kerner mitgebracht haben.
Auch zu MW 1 gab es etliche Patches und Bugfixes.
Zu Call of Duty World at War waren alle Patches zusammen sogar mehr als 3 GB groß !!

Der Support war damals noch 1 A !

Heute ist es nur noch Fließbandproduktion.

Egal wie es rauskommt , hauptsache es kommt raus !
Und wenn die Kunden es kaufen haben wir doch eh den Umsatz gemacht !
Warum da noch nachbessern ? Wir müssen doch sofort mit der entwicklung von COD Ghost 2 beginnen., .......Schei.... auf Support .......

So denkt Infinity Ward .

So ein Lackaffenverein von Abzocker die Industrie in der heutigen Zeit !
 
Das ist ein offener Affront gegen die PC-Spieler. So nach dem Motto: Ihr paar Hansel seit uninteressant. Das zeigt auch den Willen vom Kundenservice: 0. Damit gräbt sich Activision hoffentlich das eigene Grab. Aber Stop: Leider kaufen die Konsolenkiddies COD weiter wie blöd und Activision bringt beim nächsten COD nur noch Konsolenversionen raus.
 
"mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten." Ja is klar....89 Prozent für CoD....Geschmäcker sind zwar verschieden aber wenn man so einem Spiel eine 89 gibt verdient Bioshock Infinite 99 Prozent, die ein Prozent Abzug sind dann wegen eventueller Bugs :-D
Bioshock Infinite hat nicht mal 70% verdient. Im Gegensatz dazu funktioniert CoD wenigstens als Shooter.... :-D:B
 
Ich hab das Spiel nicht, also weiß ich nicht, wie es aktuell ist. Sollte das Spiel aber nicht anständig funktionieren und sie nicht patchen wollen, dann würde ich an der Stelle des Spielers den Verbraucherschutz anschreiben oder mein Geld zurückverlangen.
 
Also es ist mein erstes CoD was ich mir gekauft habe für den PC. Ich spiele mit meiner EVGA GTX 770 auf der Grafikeinstellung "extra" und habe im Großen und Ganzen keinerlei Problem.. Allerdings sind mir einige Bugs aufgefallen und stellenweise sind die Texturen echt sehr matschig.. Und ganz selten mal erwische ich eine Lobby bzw ein Spiel wo ich dann doch extreme Laggs habe oder mein Sound total am Spinnen ist.. kommt aber nur selten vor und ist Lobbyabhängig..

Aber ich spiele sowieso nur ganz selten sonst wäre mir bestimmt noch mehr aufgefallen.. Und was cheater angeht tja was soll man dazu denn noch sagen? Ist halt CoD da cheaten eben viele keine Ahnung was in den Köpfen der Leute vorgeht bzw was bei denen kaputt ist im Kopf^^

Nur so eine Aussage eines Entwicklers ist dann schon hart also zukünftig werde ich jedenfalls von DENEN gar nichts mehr kaufen alleine schon wegen dieser Aussage.
 
Zurück