• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DDoS-Attacke auf PC-Server

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DDoS-Attacke auf PC-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DDoS-Attacke auf PC-Server
 
hahaha , ich habs doch schon vor langer zeit geschrieben , nichts bekommen die geregelt , so wie in bf3 , nur hier scheinbar noch schlimmer , omg , packt eure klamotten und stellt ein entwickler team auf die beine das ahnung vom job hat , und somit wird dieses spiel für mich noch mindestens 3 monate länger im händler regal stehen bleiben , oder es auf dem krabbeltisch für 25 € zu kaufen gibt , gute nacht bf trilogie
 
Auch eine Art des Protests :-D . Denn in irgendwelchen Foren schreiben hilft ja sowieso nicht.
 
Wenn es läuft macht es ja schon Spaß.
Aber die Häufigkeit der Crashes (2 Mal bisher mit Blue Screen) ist schon nicht mehr schön. Gerade in einem Multiplayer-Spiel, wo man teilweise ne halbe Ewgikeit gezockt hat für seine Stats und dann crasht das Ding.
 
Zurück