• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Bethesda meldet Markenname an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Bethesda meldet Markenname an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Bethesda meldet Markenname an
 
ich hätte ja einfach auch schonmal Fallout 5 gesichert und TES 6
 
spiel grad den 3. teil. anstatt die hauptquest zu machen, lauf ich die ganze karte ab. macht einfach nur bock dieses spiel !
 
Sehr geil =)
Vielleicht zocke ich ja demnächst dann auch mal wieder den 3. Teil :-D
 
Ich freue mich für alle Fallout Fans :top:

Fallout 3 + New Vegas werde ich demnächst somit endlich zocken
 
Dann wohl auch wieder ohne Obsidian :)
Vegas war ok und hatte ein paar nette Neuerungen, allerdings war F3 um längen Detailverliebter :)
 
Auf ein neues Fallout würde ich mich auch freuen. Es sollte aber eher wie New Vegas sein, das war einen Tick besser als Teil 3. ;)
 
Was hat dich bisher davon abgehalten?

Zeit und Motivation :B

Wenn Fallout 4 bald rauskommt heißsts für mich die Vorgänger langsam auszupacken...
Sch.... Sales %)

Geht eigentlich Fallout 3 bei Win 7? Bei Steam steht so eine Meldung mit dabei dass es nicht für Win 7 optimiert ist :pissed:
 
Also meine Day 1 Retail.Version von Fallout 3 und auch Fallout New Vegas läuft unter WIN 7 64 bit soweit problemlos und patchfrei. Wobei New Vegas bei mir zugegebenermaßen in einer Szene ein Problem macht: Wenn ich in die Karawanenstadt komme und nach Ankunft die falsche Tür betrete. Dann gibts nach dem Betreten einen Blackout und das Spiel hängt sich auf. Allerdings ist im Gegensatz zu New Vegas Fallout 3 bei mir keine Steam-Version. Bei der Steam Version soll es angeblich Probleme mit 64 bit geben.

PS: Unglaublich, daß die Rechtschreibung hier im Forum aus Steam dauernd Steak machen will. Kann das mal einer von den Praktikanten hier bei PC Games langsam mal überarbeiten ? Daß typische Spielebegriffe bzw. Eigennamen nicht eigenmächtig umformuliert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit und Motivation :B

Wenn Fallout 4 bald rauskommt heißsts für mich die Vorgänger langsam auszupacken...
Sch.... Sales %)

Geht eigentlich Fallout 3 bei Win 7? Bei Steam steht so eine Meldung mit dabei dass es nicht für Win 7 optimiert ist :pissed:
Bei manchen gehts, bei manchen weniger (gell, Mona....:-D%) )
 
PS: Unglaublich, daß die Rechtschreibung hier im Forum aus Steam dauernd Steak machen will. Kann das mal einer von den Praktikanten hier bei PC Games langsam mal überarbeiten ? Daß typische Spielebegriffe nicht eigenmächtig umformuliert werden ?

Das Forum hat eine Rechtschreibekorrektur?
 
Hab Safari unter OSX Mavericks auf meinem Apple Macbook. Muß ich wohl mal in dessen Untiefen abtauchen. Ziehe somit meine Anschuldigung zurück. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Hat geklappt. War tatsächlich das übereifrige Korrektursystem von Safari. Das macht totalen Blödsinn: Aus Steam Steak ist da noch harmlos. :-D

Vielleicht können die jetzt schon Gedanken lesen und im hintersten Gedankenstübchen träumst du von Sommer, Sonne, Grillen und einem leckeren Steak :B Das wäre aber auch jetzt wirklich herrlich. :-D
 
Zurück