• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Acht Minuten neue Gameplay-Szenen

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Acht Minuten neue Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Acht Minuten neue Gameplay-Szenen
 
Die Fehler die ich da gesehen habe sind keine Kleinigkeiten, das sind Dinge die mindestens noch 1 Jahr in Entwicklung gehen müssen bevor man das Ding überhaut Alpha nennen kann.

Das ist eine wirklich schwache Leistung von denen. Aber Hauptsache das die Pre-Alpha schon in Steam drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sehr komisch finde ist, dass es kein wirkliches Trefferfeedback gibt. Irgendwie macht das mit der Axt optisch keinen Unterschied, als würde er den Zombie treffen oder daneben hauen.
 
Was ich noch sehr komisch finde ist, dass es kein wirkliches Trefferfeedback gibt. Irgendwie macht das mit der Axt optisch keinen Unterschied, als würde er den Zombie treffen oder daneben hauen.

Das ist mir auch aufgefallen, hoffe sie ändern das noch.
 
Ich schaue nun seit mehreren Jahren mir diese Pre-Alpha-Videos an und irgendwie ist da kaum eine Weiterentwicklung erkennbar. Anstatt sich um ein stabiles Grundgerüst zu kümmern, werden kleine Spielereien eingebaut, wie z.B. der aufzuklappende Kompass. Die Zombies fallen dagegen immernoch um wie Kartoffelsäck und haben eine viel zu lange Angriffsanimation. Wer in solch einem Spiel sterben würde, täte es wohl freiwillig.
 
angeblich sollten die zombies soviel besser sein, eine Herausforderung damit man keine npcs mehr braucht. ganz toll. da hat sich fast nix getan. bessere beleuchtung. toll. Scheiss auf die beleuchtung, wenn das spiel ein einziger glitch is. da glitcht alles, wie in der mod. was haben die die ganze zeit getrieben???
 
Zurück