• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Under Fire 2: PS4-Version bestätigt, dafür fallen PS3 und Xbox 360 weg

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Under Fire 2: PS4-Version bestätigt, dafür fallen PS3 und Xbox 360 weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Under Fire 2: PS4-Version bestätigt, dafür fallen PS3 und Xbox 360 weg
 
Sieht halt recht kurzweilig aus in dem Trailer - und so nen 16 Mann Coop ist sicherlich lustig ^^
 
Hhm.. sieht leider um Einiges hektischer aus als zum letzten Stand, wo ich etwas vom Spiel gesehen hatte. Das war im Jahr 2008! Wüsste nicht, dass es dazwischen noch einmal von etwas vom Spiel zu sehen oder zu hören gab.
 
Kingdom Under Fire 1 war sehr genial. Habe ich sehr gerne gespielt. Freu mich auf die PS4 version
 
Von dem Spiel hat man ja lange nichts mehr gehört. Das wurde ja schon vor Ewigkeiten angekündigt und dann wurde es sehr ruhig. Schön, dass es noch existiert ;)
 
So ruhig war es nicht, wenn man sich mit koreanischen MMOs auseinander setzt.
Ich hätt vor paar Monaten die koreanische Beta spielen können, aber das Spiel spricht mich, abgesehen von der Grafik, nicht wirklich an. Muss da an Konsolenmassenschlachten ala Ninety-Nine Nights denken, welches mich nach paar Minuten bereits langweilte.
 
Zurück