• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Anniversary Sale und Livestream mit Chris Roberts zum Jahrestag am 26. November

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Anniversary Sale und Livestream mit Chris Roberts zum Jahrestag am 26. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Anniversary Sale und Livestream mit Chris Roberts zum Jahrestag am 26. November
 
Auf meinem YouTube-Kanal zu Star Citizen finden alle Wissensdurstigen reichlich Videos und Infos zum Thema. Schaut doch einfach mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCIr6RtieG3_E3sHOYu7KPSQ
 
Nett aber 2 Wochen später wäre das besser.
2-8.12. wäre nett ... mit LTI
 
Wie, was, wo, das Game ist schon 1 Jahr auf dem Markt?
Warum sagt mir nie einer Bescheid :(

Oder sollte es schon so sein, das schon Jahrestage gefeiert werden von Spielen die es noch gar nicht gibt?
 
Es wird der Jahrestag eine Projektes gefeiert, nicht der eines Spiels... ;):P

Och, und so was feiert man auch? So was höre ich zum ersten mal, ich war immer der Meinung das man bei Projekte immer versucht, sie zeitlich so kurz wie möglich zu halten, das man die Länge eines Projektes feiert, finde ich interessant, aber man lernt nie aus. ;)
 
Es wird der Jahrestag eine Projektes gefeiert, nicht der eines Spiels... ;):P

Och, und so was feiert man auch? So was höre ich zum ersten mal, ich war immer der Meinung das man bei Projekte immer versucht, sie zeitlich so kurz wie möglich zu halten, das man die Länge eines Projektes feiert, finde ich interessant, aber man lernt nie aus. ;)

ähm
in dem Fall liegt das aber eher daran, das jetzt nicht so informiert bist, z.B. im Fall das man sowas nicht feiert und zum anderen das uns unterschwellig mitteilst, das du ein Jahr für eine Lange Zeit hälst bei Spieleentwicklung
 
Och, und so was feiert man auch? So was höre ich zum ersten mal, ich war immer der Meinung das man bei Projekte immer versucht, sie zeitlich so kurz wie möglich zu halten, das man die Länge eines Projektes feiert, finde ich interessant, aber man lernt nie aus. ;)
Es ist eben ein Unterschied, wenn man ein Community-Projekt am Laufen hat. Das ist auch ein soziales Experiment, kein schnödes Business-as-usual Projekt in der Industrie...;)

Außerdem feiert man nicht die Länge des Projektes, sondern dass es überhaupt zustande gekommen ist.
 
We are aware that the original Kickstarter page states that these ships would not be sold again. Had we the ability to edit this page, we would add the following information: We made a mistake!

ach, da hat der gute chris seine unterstützer ja sogar tatsächlich schon mal beschissen.
komisch, davon hört man irgendwie nie was.
ich dachte es wäre immer alles eitel sonnenschein im star citizen-universum. :-D

scnr
 
@LordCrash

LordCrash lass dich nicht von mir provozieren, ;) ich nörgele nur etwas herum weil mir die Sache etwas suspekt ist.
Natürlich hat Chris Roberts das recht das maximale, an Geld für sein Projekt herauszuholen, was er ja auch macht.
Mir persönlich ist aber gefühlsmäßig die ganze Kampagne etwas suspekt.
 
@Bonkic beschissen ist nicht ganz richtig, erstens sind es ja nicht alle Schiffe die man als "New" Backer mit LTI bekommt, und zweitens finde ich machen sie ihre Sache gut. Wenn du dir alles durchgelesen hättest, würdest du auch merken das da Sinn hintersteckt. Und zwar bekommen die Old bzw Veteranen diese Schiffe immer noch günstiger, und zweitens wollte Chris diesen ekligen Schwarzmarkt abstrafen. Ausserdem finde ich gut das auch auf die "Neuen" Backer gehört wird, Ich meine, es sind immer noch Backer! Und da war es halt so, das sie auch gerne diese Schiffe haben würden. So ist es nun ein Kompromiss der mMn gelungen ist, alte bekommen die Schiffe günstig, neue bissl Teuerer und RSI hat mehr Geld zum Investieren, ist doch super ;)

PS: Und fehler machen Menschen...
 
..durch deinen Smiley am Ende habe ich es eigtl. auch so aufgefasst :) .. wollte es aber auch nur nochmal klarstellen bevor irgendwelche weiteren Komentare von Leuten kommen, die es vllt nicht so gut meinen...Hach unter der Sonne liegen ist schon was feines :B

PS: Naja ein fehler war es von Chris ja auch nicht wirklich... wer hätte damals schon wissen können, das ihm die Leute diese völlig überteuerten Schiffe unter den Fingernägeln wegreissen würden (und add-ons usw...) :-D

Wenn ich manchmal so im RSI Forum stöber, und die ganzen Admiräle da rumschwirren sehe, schäme ich mich manchmal mit meinem Colonel (F7A-M) :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin M50 und Starfarer im Sonderverkauf? Würde mich schon reizen, aber ich denke, ich werde bei meiner Freelancer bleiben. Weitere Schiffe kann ich mir ja auch noch später ingame kaufen, außerdem will ich erstmal Gameplay sehen, bevor ich noch mehr Geld da rein stecke.
 
Schäm dich! :P

Rear Admiral reporting for duty! %)


tztztz...wo war hier nochmals der igno-Button? :finger2:


Finde aber schade das es den Rear "nur" mit der Conni gibt, stehe eher auf Kriegsgedöns wie die Hornet... hätten sie die Super Hornet für den Rear gehabt, für ~180 Euronen, hätte ich es mir überlegt...aber so naja, trotzdem werde ich da keine Befehle entgegennehmen!!! :-D

PS: Und bedenke, es gibt immer einen größeren Fisch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztz...wo war hier nochmals der igno-Button? :finger2:


Finde aber schade das es den Rear "nur" mit der Conni gibt, stehe eher auf Kriegsgedöns wie die Hornet... hätten sie die Super Hornet für den Rear gehabt, für ~180 Euronen, hätte ich es mir überlegt...aber so naja, trotzdem werde ich da keine Befehle entgegennehmen!!! :-D

PS: Und bedenke, es gibt immer einen größeren Fisch... ;)
Haha, den gibt es in der Tat immer....;)

Aber du darfst vielleicht mal mit meiner Conni mitfliegen. :-D
 
Zurück