• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Red Line of Death (RLOD) und Blue Pulse of Death (BPOD) - Käufer berichten von toten PS4-Konsolen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Red Line of Death (RLOD) und Blue Pulse of Death (BPOD) - Käufer berichten von toten PS4-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Red Line of Death (RLOD) und Blue Pulse of Death (BPOD) - Käufer berichten von toten PS4-Konsolen
 
Tja, wäre ich so dumm gewesen, und hätte mir eine PS4 vorbestellt, wäre ich jetzt ganz schön angepisst.
 
ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen ^^ *PC streichel*
 
besser noch bissel warten bis die überarbeitetetn konsolen in den regalen stehen
 
Oh shit, die studentischen Zwangspraktikanten haben zurückgeschlagen.
Hoffentlich funktioniert eine von meinen drei vorbestellten PS4 haha
 
weil pc-komponenten ja eine ausfallrate von 0 haben... :B
... allerdings kann ich auch mit älterer, bewähreter Hardware (mit Revisionsnummern jenseits von 1.0), die neuesten Titel spielen, während ich das gerade bei Konsolen und deren Launch Titeln auf die Erstauflage an produzierter Hardware angewiesen bin.

Insofern hat diesbezüglich der PC tatsächlich einen Vorteil.
 
Wenn es WIRKLICH ein ernsthaftes Problem bei der PS 4 geben würde, wäre das Internet schon explodiert, also gehe ich davon aus das die allermeisten der Kunden in den USA schon zufrieden an ihren PS 4 spielen :)
 
Wenn es WIRKLICH ein ernsthaftes Problem bei der PS 4 geben würde, wäre das Internet schon explodiert, also gehe ich davon aus das die allermeisten der Kunden in den USA schon zufrieden an ihren PS 4 spielen :)

Beim amerikanischen Amazon häufen sich die Kundenbeschwerden. Selbst wenn man von 20% Trollen ausgeht, ist es noch eine Menge.
 
Es kann viele Ursachen für eine defekte Konsole geben. Muss ja nicht zwangsweise ein Fehler bei der Fabrikation sein.
Kann auch sein dass im Lager oder beim Versand mal nicht so sorgsam mit dem Paket umgegangen wurde.
 
Insofern hat diesbezüglich der PC tatsächlich einen Vorteil.

klar, in sachen abwärtskompatibilität macht dem pc keiner was vor.

das ist aber ja nix neues. auf konsolen gibt und gab es das nur in ausnahmefällen mal.
ist halt hardwaremäßig wohl schwer bis gar nicht zu realisieren, vor allem wenn zwischen den generationen die architektur gewechselt wird.
und softwareemulationen fressen bekanntlich unmengen an leistung.
 
Ich hoffe wirklich, dass die Ausfallrate nicht so schlimm ist wie es momentan aussieht. Andernfalls werde ich mir überlegen ob ich mir die PS4 wirklich zum Release kaufen werde. Ich habe mir das Killzone-Bundle mit zweiten Controller und PS-Eye vorbestellt und habe dann immerhin noch min. zwei Wochen zu überlegen ob ich die PS4 kaufen soll oder nicht. Dass die Konsole so winzig im Vergleich zur Xbox One ist, hat mir von Anfang an schon Sorgen gemacht. Es wäre wirklich eine ziemliche Dummheit von Sony wenn die Konsole aufgrund ihrer Größe zu einen kleinen Schwitzkasten mutiert. Lieber einen fetten Klotz (Xbox One) der reibungslos läuft als eine wunderschöne Konsole die nach ein paar Stunden zocken den Löffel abgibt.

ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen ^^ *PC streichel*

Wie ich solch kindische Posts hasse. Die Gamer werden halt immer ihren Klischees gerecht.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt jede Menge Spiele die z.B. auf Win7 64 bit nicht laufen. Siehe Fallout 3 oder Titan Quest.

2 sind also jede menge?
abgesehen davon lief fallout 3 bei mir schon unter win7 64, meine ich. ;)
aber eigentlich hat auch ohnehin niemand von 100% geredet, die nativ laufen würden, wenn ich mich richtig erinnere. ich zumindest mal nicht.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, es gibt jede Menge Spiele die z.B. auf Win7 64 bit nicht laufen. Siehe Fallout 3 oder Titan Quest.

Blödsinn. Fallout 3 läuft unter WIN 7 64 Bit Home Premium bei mir absolut problemlos. Da gibts ein anderes Problem, wenn das Spiel nicht läuft (Treiber, inkompatible Hardware, Softwareprobleme, DirectX oder etc.). Zu Titan Quest kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück