• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: "Congratulations on your Launch, Sony." - Microsoft gratuliert Sony zum Verkaufsstart der PS4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: "Congratulations on your Launch, Sony." - Microsoft gratuliert Sony zum Verkaufsstart der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: "Congratulations on your Launch, Sony." - Microsoft gratuliert Sony zum Verkaufsstart der PS4
 
1 Woche und es heisst "let the battle begin!"

Das Battle ist doch bis nach Weihnachten schon längst gelaufen. Ich glaube kaum, dass bis dahin überhaupt mal länger als ein paar Stunden eine Konsole im Laden steht. Teilweise gibts ja schon Engpässe bis Januar :)
 
Es sind doch meißtens zum Glück auf beiden Seiten nur ein paar Trolle & Hater, die es einen nur nicht gönnen wollen, dass jede Plattform für sich gesehen etwas Besonderes ist. Letztenendes ist es doch egal ob WiiU, Xbox, PS, PC oder Smartphone, hauptsache man hat selber Spaß am zocken :-D – Von daher kann man nur hoffen das jeder mit seiner Wahl zufrieden ist und so wenig Probleme wie möglich bekommt...

Wobei, wenn man die ganzen unboxings ansieht kann man ja schon ein wenig neidisch werden lol...1 Woche kann so lang sein :(


p.s.: Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Spiel aus dem Video bei 1:18 heißt??
 
Es sind doch meißtens zum Glück auf beiden Seiten nur ein paar Trolle & Hater, die es einen nur nicht gönnen wollen, dass jede Plattform für sich gesehen etwas Besonderes ist. Letztenendes ist es doch egal ob WiiU, Xbox, PS, PC oder Smartphone, hauptsache man hat selber Spaß am zocken :-D – Von daher kann man nur hoffen das jeder mit seiner Wahl zufrieden ist und so wenig Probleme wie möglich bekommt...

Wobei, wenn man die ganzen unboxings ansieht kann man ja schon ein wenig neidisch werden lol...1 Woche kann so lang sein :(


p.s.: Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Spiel aus dem Video bei 1:18 heißt??
Eigentlich ist nicht jede Konsole was Besonderes, sondern alle dasselbe. Alle erfüllen den exakt identischen Zweck mit den gleichen Mitteln und auf einem ähnlichen Level...;)

Ist ein bisschen wie bei Autos. Die einen fahren lieber Gold, die anderen lieber Astra. Im Endeffekt sind es zwei sehr vergleichbare Produkte.
 
Eigentlich ist nicht jede Konsole was Besonderes, sondern alle dasselbe. Alle erfüllen den exakt identischen Zweck mit den gleichen Mitteln und auf einem ähnlichen Level...;)

Ist ein bisschen wie bei Autos. Die einen fahren lieber Gold, die anderen lieber Astra. Im Endeffekt sind es zwei sehr vergleichbare Produkte.

Na aber Autos sind doch untereinander auch sooo verschieden. Eins hat ne geile Ausstattung, das andere hat mehr PS, eins ist kompakter, das nächste bietet wieder mehr Platz. Manche sind in der Stadt unglaublich praktisch, andere fühlen sich erst im Gelände wohl... Aber jedes hat ein eigenes und besonderes Fahrgefühl lol

Vergleich doch mal die WiiU, Ouya, ps4, Xbox One und Steambox miteinander. Ich glaub da würde man keiner wirklich gerecht werden .______.

Mal auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=8wVqMOWFXwE&feature=youtube_gdata_player
..vielleicht bin ich ja grad auch nur einfach ne Runde overhyped xD
 
Na aber Autos sind doch untereinander auch sooo verschieden. Eins hat ne geile Ausstattung, das andere hat mehr PS, eins ist kompakter, das nächste bietet wieder mehr Platz. Manche sind in der Stadt unglaublich praktisch, andere fühlen sich erst im Gelände wohl... Aber jedes hat ein eigenes und besonderes Fahrgefühl lol

Vergleich doch mal die WiiU, Ouya, ps4, Xbox One und Steambox miteinander. Ich glaub da würde man keiner wirklich gerecht werden .______.

Mal auf den Punkt gebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=8wVqMOWFXwE&feature=youtube_gdata_player
..vielleicht bin ich ja grad auch nur einfach ne Runde overhyped xD
Ich dachte jetzt eher an PS4 und XboxOne (und evtl noch die WiiU) . Die unterscheidet vlt max. 10%..... ;)

PC ist eine ganz andere Geschichte.

Overhyped bin ich schon lange. Ich kann das ganze Gesäusel um die neuen Konsolen schon lange nicht mehr hören....;)
 
naja, der Vergleich mit den Autos ist nicht so Falsch, wenn auch nicht beim Punkt Golf/Astra sondern eher mit der Auto Plattform, was es halt genau trifft und da hat man halt so neben einem Golf auch einen Audi TT, etc.
Was halt auf die Konsolen zutrifft, die ja auch so fast Schwestermodelle sind der der APU
 
Feiner Zug von Microsoft, den Anstand haben sie scheinbar nicht verloren. Nice


Ich wünsche mir von EA, dass man Activision für das "bessere" Call of Duty auch mal gratuliert... *duck*
 
Zurück