• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Fehlermeldungen NW-31453-6 und NW-31456-9 - Spieler melden Error-Codes

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Fehlermeldungen NW-31453-6 und NW-31456-9 - Spieler melden Error-Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Fehlermeldungen NW-31453-6 und NW-31456-9 - Spieler melden Error-Codes
 
Das die Server von Sony den Andrang nicht aushalten versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sony weiß doch wie viele Konsolen sie ausgeliefert haben und schaffen es dann nicht die Server der menge anzupassen?

Ich weiß schon warum ich nach dem Hackerangriff auf die Server von Sony meine PS3 verkauft habe und mir nun auch keine PS4 holen werde, damals wurde ich schon so derbe von Sony enttäuscht.
 
Die ersten Tage können immer ein bisschen hektisch werden, finde ich auch nicht sonderlich schlimm + der Hack war doch zum Großteil dem kostenlosen PSN geschuldet und letztenendes ist niemand vor so etwas 100% geschützt.
 
Das die Server von Sony den Andrang nicht aushalten versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sony weiß doch wie viele Konsolen sie ausgeliefert haben und schaffen es dann nicht die Server der menge anzupassen?
Blizzard, EA und Co. wissen das auch ungefähr trotzdem ist bei Onlinespielen ein reibungsloser Start selten. Kucken wir ob Microsoftst es packt obwohl ja ein paar Konsolen weniger am Start wären.
 
Zurück