• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gestartet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gestartet
 
Mhhh gab es nicht auch mal so eine gescheiterte Online Variante von Fallout mit dem Namen "The Survivor"?
 
es gab ein Fallout Online mit Arbeitstitel Project Vault 13 von Interplay. aber die Schweine von Bethesda haben vor Gericht ihre Ansprüche durchgedrückt und nun ist es eingemottet :( :pissed:
 
Fallout 4 wäre großartig.

Einfach die Atmosphäre und Qualität von Fallout 3 mit dem Umfang und der Menge an Content wie in New Vegas, dazu bitte kein Ende, was das Spiel direkt beendet und das Ganze verpackt in der Skyrim Engine mit wieder beigelegtem Editor für Mods.

Das wäre ein Instant-Kauf :)
 
Puhh, ich hab in den letzten Wochen endlich mal Fallout 3 gespielt und war begeistert. Da bin ich ja mal gespannt :)
 
"Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gestartet"..."Neue Hinweise auf Fallout 4" <<< merkt ihr noch was? Diese Geilheit darauf Leser in eure Artikel zu locken ist einfach...nc
 
Ist ziemlich sicher n Teaser zu Fallout. Wenn man auf der Website "strg+u" drückt sieht man in der 13ten Zeile folgendes: "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fallout.css">".

das ist doch mehr als deutlich oder ?
 
Fallout 4 wäre großartig.

Einfach die Atmosphäre und Qualität von Fallout 3 mit dem Umfang und der Menge an Content wie in New Vegas, dazu bitte kein Ende, was das Spiel direkt beendet und das Ganze verpackt in der Skyrim Engine mit wieder beigelegtem Editor für Mods.

Das wäre ein Instant-Kauf :)
Bitte nicht die Skyrim-Engine.... :$

Die mag zwar mit Mods eine nette Optik haben aber fürs Storytelling ist die in der jetztigen Form pures Gift. Da konnte auch ein NV nicht so recht glänzen, obwohl das schon viel bessere Texte und Dialoge als Fallout 3 hatte...

Ich wünsche mir ein Fallout 4 mit der Atmo aus Fallout 3, den Dialogen aus New Vegas und einer neuen Engine...:)
 
Ich finde einfach das Bethesda Zwischensequenzen in ihre Spiele einbauen sollten, die NPC's via Motion Capturing bewegen lassen.
Für ein RPG bzw für "DAS" RPG war das Storytelling besch...eiden. Ich hätte nichts gegen Scripts wenn sie der Atmo dienen, aber einfach nur 2 Npc's in einen Raum die Dich die ganze Zeit anstarren, komische Gesten machen die überhaupt nicht passen...naja
 
diese "Meldung" geistert schon seit ein paar tagen im internet, ob sie auch stimmt?

Habe auf eine Seite gelesen dass irgendjemand den Ursprung der Website überprüft hat, und der soll angeblich in Polen liegen.

Persönlich würden mich nicht viele Dinge mehr freuen als das, wenn am 11.12.13 die Meldung kommt

"Fallout 4, Release am 23.12.13, Frohe Weihnachten!"

Das wäre der Hammer... In alle Stille das Spiel gemacht, geheim gehalten, und alle überrascht...

Nun ja, träumen kann man wohl... Bis dahin spiele ich weiterhin Fallout 3 mit der EMOD 5. Die Story ist bei weitem Heroischer als das "Kurier-ding" in NV.
 
Nun ja, träumen kann man wohl... Bis dahin spiele ich weiterhin Fallout 3 mit der EMOD 5. Die Story ist bei weitem Heroischer als das "Kurier-ding" in NV.
Na dann spiel mal bis zum Ende. Das Ende der Hauptstory in F3 ist so mit das Dümmste, was Bethesda je präsentiert hat. Und das will schon was heißen, wenn da auch noch Skyrim im Rennen ist... :-D
 
Fallout 3 hab ich schon durchgespielt, hatte an dem Ende nichts auszusetzen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Das ende von NV fand ich da schon schlimmer.

Aber, ganz ehrlich, das Dümmste ende in der Gaming-Geschichte überhaupt ist und bleibt für mich das Ende von ME3.

Kein Ende kann mich noch schocken nach dem Blödsinn den man sogar in DREI! verschiedenen Farben präsentiert bekam. ^^
 
Zurück