• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable Anniversary: Umsetzung des HD-Remakes für PC denkbar, wenn Interesse besteht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Anniversary: Umsetzung des HD-Remakes für PC denkbar, wenn Interesse besteht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Anniversary: Umsetzung des HD-Remakes für PC denkbar, wenn Interesse besteht
 
Was heißt hier falls Interesse besteht? Natürlich!
Fable TLC hat sich für PC so gut verkauft, und dann geben sie den PC Spielern mit der Xbox Exklusivität von Teil 2 so einen Schlag in die Fr****, bringen den 3er (der naja...war) wieder fürn PC raus, und fragen jetzt ob Interesse besteht.... T_T
 
Solange sie nicht Teil 2 für den PC herausbringen, besteht bei mir keinerlei Interesse.
 
Habe durchaus Interesse dran, und hoffe somit, dass sie diesen laut gedachten Gedanken ausführen, zumal ich bis auf Fable 3 noch keinen Teil der Serie gespielt habe und ich somit endlich die entsprechende Chance erhalten würde.
 
Da Fable 1 ja der deutlich beste Teil der Serie sein soll, hätte ich grundsätzlich schon Interesse daran. :)
 
Ich hab Fable 2 gespielt, war ein nettes Game, aber auch nix besonderes. Macht auch nix, wenn man es verpasst hat. 1 und 3 kenn ich nicht, aber der dritte soll ja dem zweiten recht ähnlich sein. Ob ich den ersten aufpoliert nachholen würde....keine Ahnung. Vermutlich eher nicht.
 
Teil 1 ist nett, aber die Spielzeit ist einfach lächerlich, die Alterung des SC noch lächerlicher, während alle anderen gleich alt bleiben, wird der SC uralt, und die Steuerung äußerst fragwürdig ist, Teil 3 hat seine Faszination, aber alles, was man am ersten Teil lieben gelernt hat, wurde gestrichen oder stark vereinfacht und die Steuerung ist wieder ein Witz, nie so oft ß,´. ü und + in einem Spiel gedrückt, um speichern zu können oder die Kleidung zu wechseln, dafür machen die Waffen sehr fragwürdige Verwandlungen durch, die sie alle lächerlich aussehen lassen.
 
Habe alle 3 Teile gespielt ... wenn auch nicht jeden komplett durch. Teil 1 angefangen und nicht besonders weit genau so wie Teil 2, Teil 3 hab ich tatsächlich durchgespielt, aber wer weiß wie toll war der auch nicht. Ich glaube einen 4. Teil würde ich mir jetzt nicht mehr unbedingt antun wollen.
 
ich würde schon gerne das Remake haben, auch gegen den zweiten hätte ich nichts
Aber so neben der Grafik wäre eine überarbeitung vom Menü auch echt knuffig, mir hat das aus Fable am besten gefallen, besser als das Listenmenü
 
Fable war so ein Spiel ähnlich der präsentation von Kinect... Viel gelogen von MS bzw Herr Molyneux. Seitdem nehm ich auch die Xbox bzw. Molyneux nicht mehr ernst.

Bei den ersten Infos sah das Spiel aus wie ein Gothic 1/2 mit viel mehr features und viel besseren Kampfsystem (learning by doing skillsystem ähnlich ultima online - man altert und vieles vieles mehr) Die ersten Previews sahen sowas von Göttlich aus.

Was dann rauskam war mehr als nur enttäuschent und das zieht sich von Teil 1 bis teil 3 durch die Bahn. Man hatte da irgendwie versucht eine art Zelda zu kopieren nur natürlich ohne charme. Wie ein billiges Action-RPG... sowas von grottig von MS.
Ich habe mir früher die Xbox1 sofort zu release gekauft und war am ende gesehn schon unglaublich enttäuscht von dem ganzen lineup.Mechassault war auch so ein Flop...deswegen nie wieder eine Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fable Anniversary" ? *Nase rümpf*

Ein "Halo Anniversary" für PC wäre mir tausendmal lieber... :|
 
Teil 1 ist nett, aber die Spielzeit ist einfach lächerlich, die Alterung des SC noch lächerlicher, während alle anderen gleich alt bleiben,...
Diese Behauptung ist schlicht falsch, da auch die Schwester altert. Und ich glaube ebenso ein Mädchen welches man am Anfang in der Akademie trifft.

Aber es ist natürlich klar dass nicht alle NPCs altern, der Aufwand wäre viel zu Groß. Dies zu kritisieren kann ich nicht nachvollziehen, in den meisten anderen Spielen altert überhaupt niemand, dass ist mehr oder weniger ein Alleinstellungsmerkmal von Fable 1.
 
Zurück