• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 im Test: Erste Reviews zur PlayStation 4 - So wertet die Welt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 im Test: Erste Reviews zur PlayStation 4 - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 im Test: Erste Reviews zur PlayStation 4 - So wertet die Welt
 
Naja, das Spieleangebot ist wirklich sehr mau. Ich finde ja GTA5 ,Two Souls und GT6 hätten als starttitel für die PS4 verfügbar sein sollen. GT6 erscheint im Dezember erst für die PS3 ... das ist doch nen witz.

Ich werde abwarten und derweil einfach mich mit den verbuggten Games auf dem PC vergnügen bis es ordentliche Titel für die PS4 gibt :) Schätze Februar mit Infamous...
 
ll, erst sagt er er konnte unter Last noch nicht testen weil er kein Spiel hat und bei der Dualshock erklärung haut er dann raus das er beim lange zocken mit der PS4 und deren neuen Dualshock keine müden Finger beommen hat ?!


hääää???


5:35 min -> 7:35 min , 11:55 min
 
Zuletzt bearbeitet:
ll, erst sagt er er konnte unter Last noch nicht testen weil er kein Spiel hat und bei der Dualshock erklärung haut er dann raus das er beim lange zocken mit der PS4 und deren neuen Dualshock keine müden Finger beommen hat ?!
hääää???
Zur Lautstärke kann man im Prinzip nur unter Laborbedingungen etwas sagen. Auf Messen oder Presseevents, wo man auch mal länger ne Runde spielen kann, ist es zu laut. Sprich, der werte Herr hat zwar schon länger mit dem Gerät gespielt, aber nur auf Messen und Presseevents.
 
polygon ist echt ein witz. erst geben sie killzone 50/100 punkten und jetzt bewerten die sogar konsolen.

unglaublich, dass microsoft zu solchen mitteln greifen muss.
 
Langsam reicht mir eure Webseite. Gestaltet sie doch jetzt endlich um oder baut die Kategorien übersichtlicher aus. PS3 hier, Xbox One da, PS4 dort ... PC? irgendwo! Aja ... gibts noch jemanden der behaupten will dass die CoD Ghosts SP Graphik auch nur annhähernd an die von BF4 SP rankommt? ;) Erinnert trotz aufpoliert immernoch an CoD MW1 .. hm ;)
 
Langsam reicht mir eure Webseite. Gestaltet sie doch jetzt endlich um oder baut die Kategorien übersichtlicher aus. PS3 hier, Xbox One da, PS4 dort ... PC? irgendwo! Aja ... gibts noch jemanden der behaupten will dass die CoD Ghosts SP Graphik auch nur annhähernd an die von BF4 SP rankommt? ;) Erinnert trotz aufpoliert immernoch an CoD MW1 .. hm ;)
a.) Ich finde, die Kategorien sind übersichtlich genug. Man sieht sofort, wo was ist. Du kannst natürlich auch auf eine reine PCGaming-Seite gehen und PCGames den Rücken kehren. ;)

b.) Was hat CoD und BF mit dem Artikel zu tun?
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, das neue Ghosts sieht gut aus. Es ist das absolute Maß aller Dinge, was tolle Grafik angeht. Erst gestern hab ich mir an Ghosts sogar einen...lassen wir das. :B
 
Langsam reicht mir eure Webseite. Gestaltet sie doch jetzt endlich um oder baut die Kategorien übersichtlicher aus. PS3 hier, Xbox One da, PS4 dort ... PC? irgendwo! Aja ... gibts noch jemanden der behaupten will dass die CoD Ghosts SP Graphik auch nur annhähernd an die von BF4 SP rankommt? ;) Erinnert trotz aufpoliert immernoch an CoD MW1 .. hm ;)

Im nächsten Jahr geht die neue Webseite an den Start. =) Dann wird alles richtig schön!
 
polygon ist echt ein witz. erst geben sie killzone 50/100 punkten und jetzt bewerten die sogar konsolen.

unglaublich, dass microsoft zu solchen mitteln greifen muss.

Sehe ich auch so. Komisch, dass sie Killzone und die Konsole jeweils am schlechtesten von allen Magazinen bewertet haben.

Halo 4, welches bei vielen Magazinen als müder Halo-Aufguß gesehen wurde, bekam aber bei Ihnen fast einen perfekten Score. Aber dass Polygon gerne MS bevorzugt, scheinen die meisten im Internet mittlerweile zu wissen. Mir ist das heute beim Lesen unzähliger Kommtare zu all den Tests aufgefallen.

Mal sehen als wie perfekt sie die Xbone anpreisen...
 
Im nächsten Jahr geht die neue Webseite an den Start. =) Dann wird alles richtig schön!
Mal eine kleine Off Topic-Frage dies bezüglich: Wird es dann auch wieder eine eigene Lesertest-Kategorie, wie auf eurer alten Seite, geben? Die habe ich nämlich mit dem Start dieser Seite damals sehr vermisst.
 
Mal eine kleine Off Topic-Frage dies bezüglich: Wird es dann auch wieder eine eigene Lesertest-Kategorie, wie auf eurer alten Seite, geben? Die habe ich nämlich mit dem Start dieser Seite damals sehr vermisst.

Hab die einzelnen Navigationspunkte leider nicht mehr im Kopf, kann dir gerade dazu also nichts näheres sagen.
 
bewertung einer konsole ? was ist denn das referenzmodell, was die wertung 100 oder 10/10 hat ? kann doch keine konsole sein, gibt ja nix anderes. dürfte eigentlich nur ein pc sein.
 
Zurück