• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: R8 Update veröffentlicht, Wartungsarbeiten heute

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: R8 Update veröffentlicht, Wartungsarbeiten heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: R8 Update veröffentlicht, Wartungsarbeiten heute
 
Anstatt echte Fehler zu beheben, beginnen sie schon an der Spielbalance rum zu fummeln, weil wahrscheinlich wieder ein Haufen Minderjährige rumheulen.
Und die Anzeige der Hundemarken ist ja existentiell für das Spiel, quasi das Kernstück der Spielmechanik.
 
Anstatt echte Fehler zu beheben, beginnen sie schon an der Spielbalance rum zu fummeln, weil wahrscheinlich wieder ein Haufen Minderjährige rumheulen.
Und die Anzeige der Hundemarken ist ja existentiell für das Spiel, quasi das Kernstück der Spielmechanik.

Das Spiel krankt eindeutig noch am Balancing und das sind ECHTE Fehler. ^^
 
echte Fehler sind, daß Battlefield 4 nicht mehr funktioniert.
Bei Battlefield 3 trat dieser Fehler nur sehr selten auf und ich frage mich,
was ist in dieser Version anders, denn die Beta lief hervorragend.

Ich bin auch der Meinung, ehe sie am Balancing rumpfuschen, daß erstmals diese Fehler beseitigt werden und somit Battlefield 4 stabiler läuft. Erst dann kann man sich Gedanken über das Balancing machen.

PS:
merkwürdigerweise ist die Reanimationszeit noch nicht verlängert worden.
Für mich ist der Sanitäter in Battlefield 4 bisher unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber man sollte evtl erstmal die zahlreichen bugs auf technischer seite beheben bevor man ans balancing geht.
der spielmodus defuse ist durch den spectatorbug kaum spielbar.
 
Heißt das "R8", daß es seit dem Release vor 14 Tagen bereits 8 Patches gab? oO
 
Es ist leider traurig wie bei Übersetzungen oft der eigentliche Sinn abhanden kommt, schaut man ins englische Originalforum dann ließt man dort: "Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly!!! set too high." was also bedeutet das war ein bug und kein balancing Eingriff weil das ganze niemals so sein hätte sollen...
 
Heißt das "R8", daß es seit dem Release vor 14 Tagen bereits 8 Patches gab? oO

Sind nur die Serverpatches und Serverwartung zusammengefasst, die zum einen Fehler beheben oder auch mal eine neue Funktion für die Serverbtreiber einbringen. Bei Bf3 war man jetzt am Ende bei Version 27 oder 28. Wenn ich es bis jetzt richtig verstanden habe, haben nur R7 und R8 versucht Bugs und Fehler zu beheben.

Bei den Clientpatches gabs bis jetzt nur den vom Release und der der heute kam.
 
Zurück