• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadfall Adventures im Test: Auf Indiana Jones' Spuren

Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadfall Adventures im Test: Auf Indiana Jones' Spuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadfall Adventures im Test: Auf Indiana Jones' Spuren
 
Hm, klingt nach einem Spiel mehr, dass aufgrund des FPS-Prinzips nicht wirklich überzeugen kann.....
 
B-Movie-Game zum B(udget)-Preis... Wenn es soweit kommt, komme ich vielleicht drauf zurück. :)
 
Anspruchslose Schießereien.
Miese KI.
Flache Rätsel....keine Rätsel
Lineares Level-Design.
repetitives Gameplay.
hoher Preis.

Gibt bestimmt ´ne 90+..................................................................................ne doch nicht.
 
Anspruchslose Schießereien.
Miese KI.
Flache Rätsel....keine Rätsel
Lineares Level-Design.
repetitives Gameplay.
hoher Preis.

Gibt bestimmt ´ne 90+..................................................................................ne doch nicht.

Find es witzig, wie ihr nur ewig und 3 Tage auf irgendwelchen Bewertungen rumreiten könnt ... :rolleyes:


@Topic
Eigentlich schade - ein gelungenes Spiel im Indiana Jones Style wär schon wieder mal was Feines.
Vielleicht mal in nem Sale und evtl. gibts dann ja auch ein paar Patches, die den einen oder anderen Punkt ein wenig ausbügeln.
 
Anspruchslose Schießereien.
Miese KI.
Flache Rätsel....keine Rätsel
Lineares Level-Design.
repetitives Gameplay.
hoher Preis.

Gibt bestimmt ´ne 90+..................................................................................ne doch nicht.

Anspruchslose Schießereien.
Durchschnittliche KI.... Miese KI.
keine Rätsel
Lineares Level-Design.
repetitives Gameplay.

= HL2 :-D

Und weiter? :P

Story, Atmosohäre und Präsentation sind eben auch noch eine Geschichte....
 
Schade drum, hätte mir durchaus mehr erhofft - sah zunächst doch irgendwie vielversprechend aus. Tja, für einen Budget-Preis kann man sich´s ja anscheinend durchaus antun ...
 
Wirklich sehr schade, weil so ein Szenario ja immer eine Menge Potenzial besitzt. Wie gerne hätte ich mal wieder ein richtig schönes Indy-Spiel. Da wird aber wohl ewig nichts mehr kommen :|
 
Ich hab die Digital Deluxe Edition für knappe 27,-Euro erstanden.

Es ist nicht der Überflieger,zugegeben,aber es hat Atmosphäre!und für den Preis hab ich schon erheblich schlechteres gesehen.Mir machts spaß,vor allem da es viel zu wenig Spiele mit Indi Jones Flair gibt.

60,- Euro für Ghosts und nicht mal die hälfte Wert.Singleplayer Story schlechter als ein Groschenroman,Multiplayer nahe zu unspielbar.Hacker,Exploiter so weit das Auge reicht.Activision hat sich wieder nicht die Kritik der User zu Herzen genommen.Performance und Hardware Anforderungen für die Grafik,- einfach unverschämt.

Wenn ich dann sehe wie völlig vermurkst der Multiplayer Part von Ghosts ist,der Hauptaspekt und Kaufgrund von Ghosts,dann muss ich mich ernsthaft fragen wieso das 79% erhalten hat?
Weils Blizzard/Activision ist?

Klar sind beide Spiele unterschiedlich aber der Kern meiner Aussage,ich verlasse mich lieber auf die Spielermeinungen und Kritik so wie deren Wertung.Ich glaube "unabhängige" lassen sich nicht so leicht von großen Namen beeinflussen wie Mags deren Umsatz an solchen "Knaller" Spielen hängt.
 
Scahde, hatte mehr erwartet, speziell paar knackige Rätsel.
Apropo Indy, hab noch irgendwo Tower of Babel rumliegen, dass ich nie durchgespielt hab. Sollt ich vll. bei der Gelegenheit mal angehen.
 
Zurück