• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation App: Sony veröffentlicht App für iOS und Android im Vorfeld des PS4-Launchs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation App: Sony veröffentlicht App für iOS und Android im Vorfeld des PS4-Launchs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation App: Sony veröffentlicht App für iOS und Android im Vorfeld des PS4-Launchs
 
>Dennoch läuft die Playstation App definitiv nicht auf allen Geräten mit ICS.
>Hier hilft wohl nur ausprobieren.
Auf dem Google Nexus 7 lässt sie sich schon mal nicht installieren... :-/
 
Ich bekomme immer die Meldung: "Diese App ist in ihrem Land nocht nicht verfügbar"...
 
WIe so häufig nicht im deutschen Store erhältlich.
Mal schauen wie lang es dauert.
 
Vielleicht sollte man die Überschrift und die News so ab ändern ,das es ersichtlich wird das es die App nur erstmal im US-Store gibt,ansonsten kling das ganze zu sehr nach Copy&Paste ,weil jede Seite zum US-Store verlinkt.
 
Zurück