• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Kein Support von 3D-Blu-rays zum Release der PlayStation 4
 
noch ein grund mehr sich keine der beiden konsolen zu kaufen und erstmal weiter ganz beim pc zu bleiben. ich finde das sogar eine frechheit. habe schon lange einen 3d fernseher und schaue sehr gerne 3d blu rays auf meiner ps3. was für ein rückschritt wenn es die ps4 nichtmal kann. das ist gar nicht next gen sondern bald shcon steinzeit
 
noch ein grund mehr sich keine der beiden konsolen zu kaufen und erstmal weiter ganz beim pc zu bleiben. ich finde das sogar eine frechheit. habe schon lange einen 3d fernseher und schaue sehr gerne 3d blu rays auf meiner ps3. was für ein rückschritt wenn es die ps4 nichtmal kann. das ist gar nicht next gen sondern bald shcon steinzeit

Ich habe das "Glück" 3D, egal ob im Kino, oder auf den Musterkisten bei MM nur verschwommen zu sehen. Deshalb geht mir diese Meldung in der Hinsicht am Hintern vorbei.
Allerdings zeigt sie auch ganz deutlich, dass beide Konsolen noch nicht fertig sind, und MS und Sony sich gegenseitig zu einem verfrühten Launch treiben.
In einem Jahr kann man sie nochmal vergleichen, dann wird man eher sagen können, welche einem mehr Vorteile bietet.
 
Da fällt mir nur ein großes WTF?? dazu ein.
Gut, ich hatte nicht vor mir eine der beiden Konsolen vor nächstes Jahr zu besorgen. Aber wie kann das sein? Die PS3 kann das doch auch, warum zum Teufel lässt man das bei den neuen Konsolen weg??
 
Werde mir zwar keins von beiden kaufen weil sowas unterstütze ich sicher nicht. Echt Lächerlich was die beiden da abziehen... Die neuen konsolen können weniger wie die Alten echt tolle Käse^^
 
ja dann hast du das glück :-D. ich habe das pech das ich diese ganz gut erkennen kann und auch keine kopfschmerzen bekomme wie manch anderer. ich finde es ja nur schade weil selbst die "alte" ps3 dies schon lange abspielen kann. dann ist das ein riesen rückschritt. und du hast rehct beide konsolen scheinen erst im alpha höchsten beta zustand zu sein. wollte mir eigtl eine ps4 zum launch holen aber ich glaube ich warte lieber noch ein bisschen ab und spiele weiter auf meinem neuen pc
 
Stimmt die PS3 konnte auch direkt alles,meine PS3 kann sogar ps4 Titel laden und Xboxohnee und Kaffee kochen kann die auch
ich sag euch was sony konzentriert sich erstmal auf das was die PLAYSTATION repräsentiert:spielen
und dann kommt auch der rest genau wie bei der PS3
 
Zurück