• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Motorsport 5: Entwickler halten Fahrzeuge nicht absichtlich für DLCs zurück

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Entwickler halten Fahrzeuge nicht absichtlich für DLCs zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Entwickler halten Fahrzeuge nicht absichtlich für DLCs zurück
 
ha ha :) da lachen echt die Hühner. Ich werde gleich mal 5 Euro an T10 spenden weil sie ja so arm sind. Ob die ihren Mist selber glauben den sie so von sich geben?
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Tja, diese Entwicklung hat sich der User selbst zuzuschreiben... Es geht ja schon los, dass ein Spiel nicht mehr einfach so verkauft wird, sondern in 3 verschiedenen Versionen. Und diese ganzen DLCs würde auch niemand entwickeln, wenn sie keiner kaufen würde, ganz egal zu welchen Preis. Da werden zwei Stunden Spielzeit schon mal für 15€ verscheuert. Oder im aktuellen Fall BF4: Bestehende Maps werden einfach noch mal verkauft (Second Assault). Früher hat man solche Maps einfach mal zwischendurch in einen Patch gepackt.
Aber man sollte sich daran gewöhnen...
 
Recht hat Weltking. Ich kann mich drann errinnern das beo Call of Duty 1 oder 2 mal ein riesen Patch kam mit 3 oder 4 neuen MP-Karten.
Aber so lange ich hart für mein Geld arbeiten muss guck ich auch wofür ich es ausgebe. Das bei BF4 ist auch so eine Bodenlose frechheit, zumal das Game ( bei mir jedenfalss) total verbugt ist. Aber nein, lieber schön Werbung für die DLC´s machen.
 
Zurück