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Call of Duty - Ghosts: PS4 vs Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich

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Zum Artikel: Call of Duty - Ghosts: PS4 vs Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich
 
Falsches Video? :B

Wollte eigentlich einen Vergleich von CoD Ghosts PS4 zu Xbox One sehen
und nicht ein Vergleich der beiden PC Versionen von CoD und BF...
 
Nur leider ist der Test komplett falsch mittlerweile.

1. COD Ghost war zu dem Testzeitpunkt 720p auf beiden Konsolen im Singleplayer. Das war ein Fehler der gepatcht wurde, mittlerweile sind es 1080p wie versprochen.
2. Gibt es keine Framedrops die zum Ruckeln führen, sondern das Gegenteil. Es sind stellenweise zu viele Frames, wie Eurogamer aufgedeckt hat. Der Abfall von den höheren Frames führt dann zu dem Gefühl, dass es ruckeln würde.

Wird aber vermutlich keinen neuen Test geben. Erst recht nicht bei Polygon :B

"Taking the affected clips and running them through our performance analysis tools, we expected the results to show clear frame-rate drops and small bouts of tearing, but surprisingly this wasn't the case at all, with the results showing us a largely locked 60FPS bar one or two minor dips and a solitary torn frame. Furthermore, when seeking through the footage in performance-affected areas we were confronted with unique frames on a consistent basis, thus indicating a 60fps update that we just didn't feel when playing the game.

So just what is going on? Well, a close look at our captures reveals that Call of Duty: Ghosts actually runs at higher frame-rates than 60fps on a fairly frequent basis, despite the video output being limited to 60Hz"

Does the Call of Duty: Ghosts PS4 patch fix everything? • Articles • Eurogamer.net

Der Unterschied ist jetzt aber gewaltig.
 
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