• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Blizzard fürchtet Konkurrenten DotA 2 und LoL nicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Blizzard fürchtet Konkurrenten DotA 2 und LoL nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Blizzard fürchtet Konkurrenten DotA 2 und LoL nicht
 
Alleine das neue Gameplay (also die Modi), die Liebe zum Detail, das typische Blizzard Game-Feeling, die gute Programmierung ( voraussichtlich ). Das alles sind Punkte in denen Blizzard unschlagbar ist!!
Blizzard wird sich wirklich nicht um Konkurrenz sorgen müssen!!
Ich liebe alle Blizzard-Spiele, weil diese einfach ein super Gameplay besitzen usw...
Da passt einfach sehr vieles im Vergleich zu anderen Spiele-Entwicklern....
Mit Hearthstone werden sie beweisen, dass sie ein sehr gutes Spiel abliefern, das seinen eigenen Charm besitzt!
 
Optisch gefällt es mir sehr gut, ich denke das läuft wie bei anderen Blizzardspielen sie nehmen ein Genre machen es reduzieren die Komplexität (wie bei Diablo, WoW, Hearthstone) und machen es damit wieder leichter zugängig die Masse. Hätte auf jeden Fall Lust mir das anzusehen, obwohl ich kein MOBA-Fan bin.
 
Die Screenshots sehen schick aus. Erinnert mich sehr an WarCraft 3. Ein WarCraft 4 wäre ja mit dieser Engine sicher genial. :-D
 
Naja, die letzten Jahre hat Blizzard auch ziemlich an Glanz verloren...

Abgesehn von Diablo3 ... nicht wirklich. WoW ist weiterhin sicherlich ein sehr gutes MMORPG (das aber in die Jahre gekommen ist) und Starcraft2 ist weiterhin konkurenzlos beim thema RTS (Monopol stellung... kein anderes RTS hat auch nur annähernd chancen)
 
Abgesehn von Diablo3 ... nicht wirklich. WoW ist weiterhin sicherlich ein sehr gutes MMORPG (das aber in die Jahre gekommen ist) und Starcraft2 ist weiterhin konkurenzlos beim thema RTS (Monopol stellung... kein anderes RTS hat auch nur annähernd chancen)

Ich sehe das etwas anders: WoW baut immer mehr ab (jedes Addon ist schlechter als das vorherige), Diablo 3 war der Fail des Jahres, einzig Starcraft 2 ist top, was aber vor allem daran liegt, dass es sich im wesentlichen um ein Grafik-Update von SC1 handelt und Blizzard so wenig wie möglich verändert hat...

Mal gucken wie Hearthstone wird. Vielleicht kommen die Jungs mit so kleinen F2P-Spielchen besser klar, als mit AAA-Titeln.
 
Jetzt mal ne "sachliche" Frage:
Gabs schon mal irgend ein Entwickler, der gesagt hat, dass er "die Konkurrenz" fürchtet, bzw dass er Angst vor ihr hat?

Ubi fürchtet kein GTA. EA fürchtet kein COD
Torchlight 2: Runic gratuliert Blizzard zur Bekanntgabe des Diablo 3-Release-Termins, keine Angst vor Hack'n'Slay-Showdown.
Warhammer Online: Keine Free-2-Play-Pläne, keine Angst vor Star Wars: The Old Republic
The Bureau: XCOM Declassified - Entwickler ohne Angst vor Konkurrenz
Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz
....


;)
 
Jetzt mal ne "sachliche" Frage:
Gabs schon mal irgend ein Entwickler, der gesagt hat, dass er "die Konkurrenz" fürchtet, bzw dass er Angst vor ihr hat?

Wenn jemand die Konkurrenz fürchtet, sagt er das nicht, sondern verschiebt den Release-Termin (natürlich aus ganz anderen Gründen! Ehrlich!).
 
Nun ich bin ein leidenschaftlicher League of Legends Spieler und ich muss sagen dass mich der Trailer sehr neugierig gemacht. Mich interessiert es einen scheiss ob ihr geschrieben dass ihr Angst vor Konkurrenz habt, mich interessiert nur wie viel das Spiel kosten soll und wann es erscheint. Denn ich bin was das Spiel betrifft sehr neugierig. :-D
 
Omg... Schon wieder ein müll Game im Anmarsch. Und ich war schon von LoL enttäuscht, einzig Dota2 is noch nicht ganz billig geworden! ( ja da muss man sich noch reinhängen wenn man gut spielen möchte) Kinder, Kinder.. -> Keine Lasthits, keine ITEMS, sollten gleich dazuschreiben dass man ganz sicher auch kein Gehirn dafür braucht, von sowas wie "skill" ganz zu schweigen. Schade dass immer mehr Games einfach geschmacklose SCH***** sind.
Für alle die nicht wissen warum Dota2 das beste spiel dieser art ist:

http://www.youtube.com/watch?v=dAkl2zgrsRM

R.I.P. blizzard
 
Zurück