• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten
 
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das es wohl erst fertig ist wenn kein Mensch mehr Zombies sehen will und es wohl die wenigsten noch interessiert.

R.I.P. DayZ
 
Die Alpha wird die nächsten 2 bis max. 3 Monate rauskommen da bin ich mir eigentlich sicher. :P
 
man sollte sich halt mal auf kern-features festlegen und diese dann kosequent umsetzen, anstatt immer neue sache einzubringen die nett sind, aber nur halbherzig umgesetzt. vielleicht wäre es ein guter mod geworden, wenn nicht die standalone.....
 
verbesserung

dayz kommt bestünt in den negsten 2bis 3 monaten raus ist klar eher in den negsten 2bis 3 jahren
 
ich verstehe einfach nicht warum sie sich auf solche sachen wie ratten konzentriren ich bin auch die kühe uns scharfe leid aber einem so unwichtigen sache zu widmen vinde ich un nötig wen man so was später einfügt reicht das ja auch schon und das ding das sie nimanden entteuschen wollen ist es schon längst zu spät duich die damalige verschibung ist der spars wam warten verloren gegangen ich war auf das release so gespand wie ein kleines kind am weinachts morgen nur jetzt nervt es nur noch :(:pissed:
 
Zurück