• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 - Ken Levine verteidigt Umfang des DLC

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 - Ken Levine verteidigt Umfang des DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 - Ken Levine verteidigt Umfang des DLC
 
Was für Aussagen.......

Aber da gefühlte 100% der PC Games Redaktion überzeuge Infinite Fans sind, wird der Test eh in eine Richtung gehen.....

Ich passe.
 
hoffentlich is die grafik besser als im hauptspiel , und ja , ich bin auch jemand der wert auf qualität legt , wie zb die spiele grafik , hab ja nix davon einen high end pc zu haben und dann grafisch minderwertiges zu zocken
 
hoffentlich is die grafik besser als im hauptspiel , und ja , ich bin auch jemand der wert auf qualität legt , wie zb die spiele grafik , hab ja nix davon einen high end pc zu haben und dann grafisch minderwertiges zu zocken
Echt jetzt? Die Optik war doch mit das Beste an Infinite... :-D
 
hoffentlich is die grafik besser als im hauptspiel , und ja , ich bin auch jemand der wert auf qualität legt , wie zb die spiele grafik , hab ja nix davon einen high end pc zu haben und dann grafisch minderwertiges zu zocken

Infinite hatte ja auch ne richtig miese Grafik - muss man schon sagen!
 
Auch ich bin ein Liebhaber von Qualität...aber 15 Euro für ein DLC, der kaum 2h Spielzeit und vermutlich nichtmal einen gewissen Wiederspielbarkeitswert bietet (das Hauptspiel bot ja auch keinen Mehrwert in der Richtung)? Sorry, aber so toll der DLC an sich auch sein mag, der Preis ist mir zu hoch.
 
Ich hol mir dann einfach den Season Pass in nem Deal oder bei nuuvem - da sind dann auch beide Teile von Burial at Sea enthalten.
 
Ich warte auf Episode 2 und kaufe mir dann ein günstiges Paket.
 
Eigentlich soll der DLC gar nicht so gut sein.....

  • gamespot 5/10
  • pcgamesn 6/10
  • eurogamer 7/10
  • IGN 7/10
  • Destructoid 6.5/10
  • Escapist 3.5/5
  • CVG 7/10
  • Venturebeat 71/100
Für Bioshock Fans sicherlich einen Blick wert, aber ein Must-Have ist das wohl eher nicht. ;)
 
Eigentlich soll der DLC gar nicht so gut sein.....


  • gamespot 5/10
  • pcgamesn 6/10
  • eurogamer 7/10
  • IGN 7/10
  • Destructoid 6.5/10
  • Escapist 3.5/5
  • CVG 7/10
  • Venturebeat 71/100

Für Bioshock Fans sicherlich einen Blick wert, aber ein Must-Have ist das wohl eher nicht. ;)

na toll jetzt haste es geschaft, bei der Menge warte ich jetzt auch ab :pissed:
 
Naja Bioshock 1 und 2 waren die besten. Infinite war nicht schlecht, konnte imho aber nicht ganz auf dem Level der Vorgänger mithalten. Und den Preis für das gerade mal 2 h kurze Addon ist heftig. Aber was sag ich: Manche kaufen sich COD für 50 EUR, spielen nur den SP und sind in 5 h fertig.
 
Mei, der Ken hat scho Recht, dass Filme nicht nach der Länge bewertet werden.

Aber manchmal wartet man halt trotzdem die blu-Ray/DVD ab. :-D
 
"Nur wenige Leute urteilen über einen Film basierend auf seiner Länge."
Wenn man mal die Spielzeit des DLC's auf einen Film überträgt und dieser nur eine Laufzeit von ca. 20 Minuten hat dann kann man sich allerdings sehr wohl über das Preis/-Leistungsverhältnis aufregen... :|
 
Adam Sassler hat es so auf den Punkt gebracht: der DLC ist eine gute Sache für Fans, die einfach noch mal nach Rapture zurückkehren möchten und es in einem anderen Licht sehen wollen. Das ist aber auch sein Negativpunkt: wer kein übermäßiger Fan der Reihe ist, dem wird der DLC wohl nicht genug sein bzw. nicht unbedingt zusagen. Wer zweifelt sollte vlt. besser noch auf den zweiten Teil warten. ;)
 
"Wir haben Qualität der Quantität vorgezogen. Als Spieler ist das üblicherweise die Entscheidung, die ich treffe. Nur wenige Leute urteilen über einen Film basierend auf seiner Länge",
Weil sich die Filmemacher bisher dann doch noch nicht getraut haben, Vollpreisfilme deutlich kürzer als 90 Minuten herauszubringen.
Und ich wette, wenn ein Film nach einer halben Stunde zu Ende wäre, könnte er noch so gut sein, das Publikum würde sich geschlossen beschweren oder aufgrund vorheriger Informierung ganz ausbleiben.

Und vor allem ist das eine Frage des dafür verlangten Preises: Für bis zu 5€ wäre ein 2h DLC ja noch akzeptabel.
 
Zurück