• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Nutzer mit neuer Kommentar-Funktion unzufrieden - Petition gestartet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Nutzer mit neuer Kommentar-Funktion unzufrieden - Petition gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Nutzer mit neuer Kommentar-Funktion unzufrieden - Petition gestartet
 
wurde sofort mitunterschrieben.
scheiss social-network zwang, völlig fürn Hugo.
 
Durch solche Maßnahmen ist es auch kein wunder Das Google+ angeblich 300 Millionen Nutzer hat.
Beim erstellen eines Play Kontos muss man auch aufpassen das man nicht gleich noch ein Googe+ Konto aufmacht. Und ich denke, viele machen das auch, weil es einfach ist auf JA zu Klicken als zu Lesen was man da gerade Drückt.
Man kann zwar nachträglich auf der Google Website Dienste Löschen, nur viele werden das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kotzen, erst recht wenn man selbst einen netten kleinen Kanal hat und keinen Bock auf Social-Networks, dann heißt es plötzlich Kommentare und PN gibts nur noch über G+. Nach dem Motto wir konnten Facebook nicht schlagen, dann zwingen wir eben jedem Youtube-Nutzer unser Social-Network auf. .... Fick dich Google! :finger2:
 
Durch solche Maßnahmen ist es auch kein wunder Das Google+ angeblich 300 Millionen Nutzer hat.
Beim erstellen eines Play Kontos muss man auch aufpassen das man nicht gleich noch ein Googe+ Konto aufmacht. Und ich denke, viele machen das auch, weil es einfach ist auf JA zu Klicken als zu Lesen was man da gerade Drückt.
Ehrlich gesagt habe auch ich da vor ein paar Tagen gar nicht darauf geachtet, wenn ich auf Google meinen Nutzernamen sehe, dann habe ich vermutlich eines erstellt?

Aber ist mir auch nicht so wichtig, ich nutze YouTube sowieso nicht ernsthaft, sondern wenn überhaupt nur um mal ein Video hoch zu laden.
 
ist mir egal, hab ne extra-emailadresse ohne meine persönlichen angaben.
so bleibe ich weiterhin anonym und der g+ account interessiert mich nicht die bohne.
die ganze zeit haben sie versucht, den richtigen namen zu entlocken... pah...
 
Mir ist das mit Google Plus auch eher wurscht, aber das ganze Kommentarsystem ist voll verhunzt.
 
Zurück