• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mindestens zwei weitere WoW-Addons geplant - Release im Jahrestakt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mindestens zwei weitere WoW-Addons geplant - Release im Jahrestakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mindestens zwei weitere WoW-Addons geplant - Release im Jahrestakt
 
Es hieß schon vor etlichen Jahren, dass die Addons im Jahrestakt erscheinen sollten. Daraus wurde dann aber ein 2-3 Jahres-Takt.

Vermutlich werden diese Addons wohl lediglich größere Content-Patches darstellen, für die man bezahlen muss.
 
Dann muss sich Blizzard aber von ihren 35 € pro Addon verabschieden. Ich glaube, dass das nicht viele Spieler mitmachen werden.
 
jetzt habt ihr schon keine Ahnung, aber faselt irgendwas rum als wären das Fakten
 
jetzt habt ihr schon keine Ahnung, aber faselt irgendwas rum als wären das Fakten
Fakten? Hä? Ich habe eine bloße Vermutung angestellt, wie du an dem Wort "vermutlich" sicher erkannt haben wirst. Und lars9401 ist auf meine Vermutung eingegangen.
 
Dann muss sich Blizzard aber von ihren 35 € pro Addon verabschieden. Ich glaube, dass das nicht viele Spieler mitmachen werden.

Wenn der Content der Addons stimmt, habe ich kein Problem damit, vom Preis-Leistungs-Verhältnis waren die Addons bisher immer top. Allerdings müssen sie das auch erstmal schaffen, wie RedDragon schon sagte, die haben damals auch angekündigt im Jahrestakt Addons zu veröffentlichen und es hat nicht geklappt. :-D
 
schnell nochma melken bevor alle weglaufen...
So schnell laufen die schon nicht weg sind ja immer noch über 7 Mio. Blizzard hatte ja schon sehr früh mal verlauten lassen, dass sie für WoW eine Laufzeit von 10 Jahren planen, dass packen die locker. Vermutlich wird es auch noch in 20 Jahren ein paar WoW-Server mit einigen Tausend Spielern geben, ähnlich wie bei Ultima Online, nur gibt es dann keinen neuen Content mehr. Oder sie stellen auf irgendwann F2P und es geht weiter mit neuem Content, wenn das F2P-Modell gut aufgenommen wird.
 
So schnell laufen die schon nicht weg sind ja immer noch über 7 Mio. Blizzard hatte ja schon sehr früh mal verlauten lassen, dass sie für WoW eine Laufzeit von 10 Jahren planen, dass packen die locker. Vermutlich wird es auch noch in 20 Jahren ein paar WoW-Server mit einigen Tausend Spielern geben, ähnlich wie bei Ultima Online, nur gibt es dann keinen neuen Content mehr. Oder sie stellen auf irgendwann F2P und es geht weiter mit neuem Content, wenn das F2P-Modell gut aufgenommen wird.

vorallem wenn man bedenkt das solche Flamer wie der WoW schon seit BC mies machen wollen und einem weißmachen, das Spiel X ganz sicher WoW killt, ja ja, WAR is comming. Am Ende ging Warhammer vorbei und WoW gibt´s immer noch
 
Wenns den Smaragdgrünen Traum als AddOn gibt....dann fang ich vielleicht mal wieder an.
 
Kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich schon gehört habe, dass Blizzard nun jährlich ein Addon rausbringen will. Seit ende BC oder so?
 
Wenns den Smaragdgrünen Traum als AddOn gibt....dann fang ich vielleicht mal wieder an.

Muss dich leider enttäuschen. The Emerald Dream wird kein eigenständiges Addon werden. Das wurde auf der Blizzcon gesagt.
Ansonsten, ich lass mich überraschen. Ich bin schon übelst gespannt auf Warlords of Draenor und freu mich tierisch drauf. (ungeachtet der Flamer, sollen die halt nicht zocken, weniger >>Beleidigung hier einfügen<< und mehr Ruhe und Platz für andere^^)

Alles was mir jetzt erst mal fehlt ist die Infos bzgl. des Release von WoD.
Wenn der Jahrestakt jetzt schon eingehalten werden will, dann dürfte es nicht allzulange dauern. Weil MoP ist ja auch schon über 1 Jahr alt.
 
Zurück