• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Neuigkeiten zum Warcraft-Kinofilm

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Neuigkeiten zum Warcraft-Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Neuigkeiten zum Warcraft-Kinofilm
 
Na, da bin ich mal gespannt. Ende Dezember 2015 kommt auch noch der letzte Teil der Hobbit-Trilogie in die Kinos. Beißt sich das nicht irgendwie?
 
vorallem soll auch noch Star Wars kommen ...
 
Na, da bin ich mal gespannt. Ende Dezember 2015 kommt auch noch der letzte Teil der Hobbit-Trilogie in die Kinos. Beißt sich das nicht irgendwie?
Naja. Finde die haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Also inwiefern beißt sich das?
Warcraft in allen Ehren, aber an den Hobbit (oder auch HdR) wird das niemals auch nur ansatzweise heranreichen.
 
Naja. Finde die haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Also inwiefern beißt sich das?
Warcraft in allen Ehren, aber an den Hobbit (oder auch HdR) wird das niemals auch nur ansatzweise heranreichen.
Sind alles Fantasy Filme im Mittelalter Setting mit Menschen, Elfen, Zwergen, Orks und Drachen.
Für viele potentielle Zuschauer wird das genug an Gemeinsamkeiten sein.
 
Sind alles Fantasy Filme im Mittelalter Setting mit Menschen, Elfen, Zwergen, Orks und Drachen.
Für viele potentielle Zuschauer wird das genug an Gemeinsamkeiten sein.
Die Gruppe der Menschen, die "aus Versehen oder ganz spontan" in einen Warcraft Film gehen, dürfte doch sehr überschaubar sein.;)
 
das interessante ist wohl das es in der gleichen zeit spielt wie das neue addon?
 
Mich würde mal interessieren, ob es ein Mehrteiler wird. Ich kenne mich nicht groß aus in der Warcraft Welt, aber die Geschichte vom Lich König würde ich gern mal im Kino sehen.
 
Passt doch:

Hobbit 2: Weihnachten 2013
Hobbit 3: Weihnachten 2014
Warcraft: Weihnachten 2015
Ich erkenne meinen Fehler. :-D Verzeihung.

Naja. Finde die haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Also inwiefern beißt sich das?
Warcraft in allen Ehren, aber an den Hobbit (oder auch HdR) wird das niemals auch nur ansatzweise heranreichen.
Ich hab eher an den Erfolg an den Kinokassen gedacht. Weniger an die Gemeinsamkeiten oder Unterschiede.
Aber mein kleiner Rechenfehler ist bereits entdeckt. Beißen wird sich da nichts. :-D
 
Wenn sich die Musik an Gladiator orientieren soll steht wohl fest wer den Soundtrack schreiben wird ;)
 
Die Gruppe der Menschen, die "aus Versehen oder ganz spontan" in einen Warcraft Film gehen, dürfte doch sehr überschaubar sein.;)
Meine Tante und ich gehen Weihnachten immer in die HdR und Hobbit Filme und ich wüßte nicht, warum ich nicht im Jahr darauf mit ihr in den Warcraft Film gehen sollte - genau wegen dieser Gemeinsamkeiten.

Das hat nichts mit "spontan" oder "aus Versehen" zu tun, sondern damit, daß eben dieses Fantasy Setting uns beiden gefällt - der Rest der Familie ist eher auf dem Harry Potter "Trip".

Wenn Hobbit 3 und Warcraft aber im selben Jahr wären, würden wir beide nur den Hobbit 3 anschauen. Kann ich also voll und ganz nachvollziehen, das Argument.
 
Ja, toll. Weil du einmal im Jahr mit deiner Tante ins Kino gehst (aber nur einmal!!!). :B
Das ist ja auch mit Sicherheit bei den meisten so. Wer geht nicht einmal im Jahr mit seiner Tante einen Fatasy-Film gucken?! :B
 
Ja, toll. Weil du einmal im Jahr mit deiner Tante ins Kino gehst (aber nur einmal!!!). :B
Das ist ja auch mit Sicherheit bei den meisten so. Wer geht nicht einmal im Jahr mit seiner Tante einen Fantasy-Film gucken?! :B
Da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt und wir uns daher nur ca. 3 mal im Jahr sehen und es gerade zu Weihnachten doch sehr üblich ist, daß der eine oder andere Verwandte anreist, finde ich das nicht soweit hergeholt, wie du das jetzt darstellen willst.
 
Glaube nicht das es bei dem Termin für beide Filme (Star Wars 7 und Warcraft) bleiben wird. Einer von beiden wird weichen, denn es wird für Beide nicht gut sein am selben Tag zu starten - vor allem weil die Kinos überlaufen würden :-D

Interessant wäre es aber schon lauter Jedis, Krieger und Orks vorm Kino stehen zu sehen :B

Bin kein großer Warcraft Fan, aber ich wünsche den Fans das sie einen guten Film geliefert bekommen und er auch für Leute wie mich (ohne Background Wissen der W + WoW Story) unterhaltsam wird. Zu einem guten Fantasy Film sage ich niemals nein :X
 
Mhhhh mist. Also doch kein 100% CGI Streifen im Stile der Blizzard Trailer? :(.
Hatte gehofft mal in der Richtung was "neues" sehen zu dürfen in den Kinos.
 
Hmm, keine CGI Orcs sondern echte Darsteller, ob das funktioniert? Ich finde die Warcraft Orcs dafür von der gesamten Statur her einfach viel zu massiv als das ein "simples" Kostüm und Makeup sowas ausgleichen könnte
 
stimmt, blizzard sollte sich einen anderen termin suchen..
Da Star Wars ja dann jährlich rauskommen soll, könnte man genauso gut sagen, dass sich EA mit Battlefield ein anderes Datum aussuchen soll, da dann schon (wann auch immer) Activision mit COD rauskommt.

;)
 
Zurück