• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt wirds blumig - Coole Pflanzen in Videospielen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt wirds blumig - Coole Pflanzen in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jetzt wirds blumig - Coole Pflanzen in Videospielen
 
Gibt es nicht ein WoW auch ein Trinket, mit dem man sich in eine Pflanze verwandeln konnte und für Feinde damit unsichtbar wird? Soviel ich weiß, kann das aber nicht in PvP eingesetzt werden, aber ich glaub, ich hatte das Grasbüschel mal :-D

Besonders gerne mochte ich auch meine Singende Sonnenblume, die es als Belohnung in WoW gab, wenn man das Minispiel Plants vs Zombies beenden konnte (in WoW)

Cool waren auch die Mobs, die aussahen wie die Drui-Healbäumchen vor Cata :-D
 
Gibt es nicht ein WoW auch ein Trinket, mit dem man sich in eine Pflanze verwandeln konnte und für Feinde damit unsichtbar wird? Soviel ich weiß, kann das aber nicht in PvP eingesetzt werden, aber ich glaub, ich hatte das Grasbüschel mal :-D

ja, aber war das nicht ein Trank? Aber ja, das war auch gerne im RPG beliebt
 
Meine persönliche Lieblingspflazne ist und bleibt die Nirnroot (zu Deutsch Nirnwurzel), besonders aus Oblivion. Ein Spaß die alle zu sammeln.
 
Zurück