• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Activision schaut sich das RAM-Problem der PC-Version an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activision schaut sich das RAM-Problem der PC-Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activision schaut sich das RAM-Problem der PC-Version an
 
Also bei mir sind es zum Teil unerträgliche Laggs. Manche Spieler sind davon betroffen, andere nicht. Besonders bei beginn des Spiels (Map) ruckelt es massiv und pendelt sich dann irgendwann ein. Was aber nicht bedeutet das es dann spielbar ist. Mal ist es spielbar, mal nicht.
Hinzu kommt das es von Spielmodus zu Spielmodus unterschiedlich ist. Am schlimmsten ist es in Teamdeathmatch. In Frei für alle hingegen ist es deutlich besser (aber immernoch laggy). Interessanterweise ruckelt es beim Spiel gegen Bots nicht. da hatte ich freien Spielfluss ohne laggs. Bei einer 16k DSL Leitung und locker erfüllten Minimalanforderungen bezweifel ich stark das es an meiner Hardware liegt.
Vor dem Release hatte ich überlegt ob ich mir das neue CoD holen soll. Ich war skeptisch wegen der katastrophalen Lag Compensation in den Teilen davor (nach MW2 war das ein einziges Desaster). Ich endschied mich für den Kauf weil es hieß das sie die Lag Compensation verbessert hätten. Bei dem rumgelagge muss ich aber trotzdem sagen: Fehlkauf!!! Selber Schuld kann man sagen. Nur wollte ich halt mal wieder schönen actionreichen Ballerspaß wie in Modern Warfare 2. Und wie heißt es so schön: Gier frisst Hirn...
SPiel ist auch schon deinstalliert. War mein letztes CoD (ab jetzt hoffentlich Hirn schlägt Gier). Wenn ich ein Spiel kaufe dann erwarte ich das ich es auch zum Release ordentlich im Multiplayer zocken kann, ohne Diashow und nicht das ich so wie bei Black Ops 2 voriges Jahr wochenlang auf Patches warten muss damit es mal funktioniert.
 
Na das würde mir grad noch in die Tüte kommen, dass ich nen Ram Riegel für ein Spiel wie CoD entferne...
 
Ist schon erstaunlich. Irgendwelche Cracker fixen das Problem inneralb weniger Stunden und Activision braucht einige Tage um uns zu benachrichtigen, dass sie sich das Problem anschauen werden! Genialer Support! Kauft nur weiterhin die jährlichen Aufgüsse dieser Schrottware :$
 
Typisch CoD Entwickler.

Sie haben noch nie den PC gemocht weil man dafür kompetente Arbeit abliefern muss.
 
Man will sich das RAM Problem also nur mal "anschauen"?

Mhhh, die denken bestimmt der Fehler verschwindet von selbst. Oder der Konsument hat damit zu Leben...
 
Die wissen genau was da schief läuft, haben wahrscheinlich nur gewartet wie die Kunden darauf reagieren. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass schludrig gearbeitet wurde. Unsauber programmiert, daher diese Monsteranforderungen. Doch das Minimum an Arbeit war wohl doch zu wenig. Schade...
 
@COD-Käufer: Haha :finger:


Im Ernst, wie Activision auf eine komplette Käuferschicht sche...t ist schon phänomenal.
 
Zurück