• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Fünfte WoW-Erweiterung Warlords of Draenor enthüllt - Offizielle Details zu Neuerungen und Story

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Fünfte WoW-Erweiterung Warlords of Draenor enthüllt - Offizielle Details zu Neuerungen und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Fünfte WoW-Erweiterung Warlords of Draenor enthüllt - Offizielle Details zu Neuerungen und Story
 
Mal wieder Draenor? Naja warum auch nicht. Was wirklich Neues fällt denen ohnehin nicht mehr ein...
 
Das Setting finde ich eigentlich ganz cool, da es viele bekannte Geischter zu sehen gibt und die ganzen Geschichten um Hellscream, Doomhammer und so schon ziemlich spannend sind.
Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie die Story sich in das Gesamtgeschehen eingliedert, immerhin sagen die Blauen momentan ständig, dass es keine Zeitreise ist.
Ich bin mal auf das Launchevent gespannt.

Die Sache mit der Garnison finde ich interessant, ich hoffe man kann die Garnisonen von anderen Spielern besuchen.

Die neuen Charaktermodelle der Orks und Zwerge sehen schon ziemlich cool aus, der Taure sieht mir zu flauschiknuddelig und lieb aus, ich hoffe das trifft nicht auf alle Gesichter zu. Die Untoten machen was her, die Gesichter, die sie gezeigt haben sehen in meinen Augen sehr gut aus.
Eigentlich müssen sie eine einmalige, kostenlose Charakteranpassung für jeden Charakter anbieten, sobald die Modelle live gehen, damit man die Chance hat Änderungen vorzunehmen, wenn einem etwas nicht passt, das wäre nur fair.


Ich bin gespannt, was da noch kommt, bisher spricht es mich erheblich mehr an, als die Präsentation von Mists of Pandaria vor einem Jahr. :)
 
HEHE das wird geil jez spielt sich die Warcraft Geschichte nochmal ab aber diesmal im WoW. Ich glaube dieses Addon ist auch nur eine vorbereitung auf das nächste addon, wahrscheinlich wird sich die geschichte wiederholen, damit meine ich das die Brennende Legion nochmal nach Azzeroth kommt und des wird richtig geil :-D. Also ich finde das Addon sehr gut, solange kein Kiddie bullshit dabei ist wie in MoP. Das war ja mal blödsinn. Aber dieses Addon glaube ich wird eine Veränderung für WoW, naja hoffen wir es :-D.

Mfg Zerleeger
 
Zurück