• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig
 
F A I L
xDDDDDD
Man Microsoft ist so dämlich geworden. Unfassbar.....
 
Damit auch bloß keiner auf die Idee kommt, eine raubkopierte Xbox One zu benutzen? Macht Sinn.
 
das tolle an der Geschichte ist weniger das ein Day One Patch kommt, das kommt bei der Playse auch, sondern viel mehr das die Fanboys sich wieder bei der Playse so ein Ei gelegt haben und nun von MS direkt nen Stinkefinger bekommen
 
Natürlich ist das Update notwendig, war vor Monaten schon klar gewesen und wurd so kommuniziert. Und ist bei der anderen Konsole genauso... denn beide enternen ihre geplanten DRM-Richtlinien.
 
Das war schon lange vor dem PS4 Patch bekannt und ganz ehrlich, wer kauft eine next gen Konsole ohne Internet zu besitzen?
 
Das war schon lange vor dem PS4 Patch bekannt und ganz ehrlich, wer kauft eine next gen Konsole ohne Internet zu besitzen?

Ahja, die Fanboyausreden, muss echt sowas sein wie das Stockholm-Syndrom
Weil das gibt ja nicht so Leute die halt keines haben und/oder nur so max. ISDN-Geschwindigkeit bekommen :$
 
Wie, die verkaufen ein Produkt welches nach eigener Aussage bei Kauf NICHT funktioniert ???
Warum reagiert der Verbraucherschutz nicht mal auf so eine SCH***E
Demnächst gibt es Fernseher zu verkaufen bei denen die Bildröhre nachgeliefert wird oder den DVD/ Blurayplayer bei dem man das Laufwerk erst zwei Wochen nach Kauf zugeschickt bekommt. Das Stromkabel und leere Gehäuse darf man aber schon mit nach Hause nehmen.
Und keinen interessiert so etwas !

Das ist die wievielte groteske Meldung zu Microsoft und ihrer XBone diese Woche ?
Und es wird Millionen geben denen das vollkommen egal ist und nur mit Totschlagargumenten wie - " Mußt sie ja nicht kaufen " - kontern.

Ist unsere Gesellschaft wirklich schon so Banane ?
 
Und weiter? Drucker werden auch seit ewigkeiten nicht funktionierend verkauft, da meist kein Kabel dabei ist... oder auch BluRay-Player ohne HDMI-Kabel sind nutzlos.

Als ob die XBOX One das erste Gerät wäre, also bitte.


Aber hauptsache gegen Microsoft gehatet, ne? Erbärmlich!
 
*facepalm*
Fanboys sind selten mit viel Intelligenz gesegnet, aber der Blödsinn? Oh Boy
JA Troll, weil man auch von einem Laden abhängig ist sich ein HDMI-Kabel zu kaufen wie man von einem ISP abhängig ist das ein brauchbares Internet vorhanden ist
 
Und schon kommen die beleidigte Leberwurst Kommentare.

Mein Drucker war mit allem was zum Betrieb nötig ist bei Kauf ausgestattet und hat sofort funktioniert.
WENN NICHT.................hätte ich dem Verkäufer einen Vogel gezeigt, ihn ausgelacht, mein Geld genommen und wäre wo anders hingegangen.

Das im Software- und Hardwarebereich die Leute ihren Verstand ausschalten und sich wie Fünfjährige benehmen, die den Lutscher trotz allem unbedingt haben wollen, obwohl er seid zwei Tagen in einem Kuhfladen erodiert, ist nicht mehr feierlich.
 
Ihr seid doch seit Wochen die Trolle, die in JEDER XBOX One News die Konsole schlecht aussehen lassem wollt, jetzt hört mir doch auf mit diesem unreifen Müll...
Wenn ihr die Konsole nicht kaufen wollt, was eurer Recht ist, dann kauft sie euch nicht. Aber dieses in den Dreck ziehen und schlecht machen ist einfach nur ein Zeichen von Unterlegenheit, Neid oder weil ihr euch es nicht leisten könnt.
 
Ihr seid doch seit Wochen die Trolle, die in JEDER XBOX One News die Konsole schlecht aussehen lassem wollt, jetzt hört mir doch auf mit diesem unreifen Müll...
Wenn ihr die Konsole nicht kaufen wollt, was eurer Recht ist, dann kauft sie euch nicht. Aber dieses in den Dreck ziehen und schlecht machen ist einfach nur ein Zeichen von Unterlegenheit, Neid oder weil ihr euch es nicht leisten könnt.


Ahahahahaha
...........beleidigte Leberwurst und Totschlagargument..........ich fasse es nicht..............AHAHAHAHAHAHAHA :-D
 
Aber recht hat er doch teils? Ist ja nix neues heute mehr oder? Machen kannst eh nix dagegen. Sieht man doch wieviele sich die ps und xbox kaufen werden. In meinen augen sind das alles idioten fertig aus :-D

Je mehr ich von Xbox und Ps lese bin ich Froh nen PC daheim stehen zu haben auch wenn es mich 10000€ kosten wird die nächsten jahre. Ich hab das geduld und kann warten bis auch die konsolen spiele mit emulator aufn pc laufen :)

Ist unsere Gesellschaft wirklich schon so Banane ? >>>>> JA schon lange...
 
Natürlich ist das Update notwendig, war vor Monaten schon klar gewesen und wurd so kommuniziert. Und ist bei der anderen Konsole genauso... denn beide enternen ihre geplanten DRM-Richtlinien.

Das stimmt doch gar nicht, das Update der PS4 ist nicht notwendig, es entfernt auch keine DRM Maßnahmen bei der PS4 (Richtlinien ist ja mal völlig falsch?)

Der Day1 Patch bei der PS4 reicht lediglich einiges an Funktionen nach, die in der 1.0 eben fehlen.
 
@paysen: Falsch Day 1 patch ist nicht Pflicht aber wenn du auch Filme schauen willst schon. Ganz ehrlich ist doch völlig egal. Ich gehe so oder so mit meiner Konsole online. Es werden ausserdem DRM Massnahmen entfernt. Wenn du dich mal etwas mehr informieren würdest wüsstest du das sicher
 
@ Enisra

Du benutzt hier in jedem Deiner vier Beiträge das Wort Fanboy. Merkst Du wirklich nicht, dass Du hier der eigentliche Fanboy bist? Ich kaufe die Konsole, die mich am meisten überzeugt und laufe nicht blind irgendwelchen Markennamen nach.
Ich hatte schon Nintendo, Sega, Sony und Microsoft im Haus, jetzt bin ich ein Fanboy, weil es dieses Jahr die XB1 wird?

Leute ohne Internet müssen die Konsolen halt einmal zu einem bekannten schleppen. Ja auch die PS4, denn ihr fehlen ohne den Patch jede Menge Features.
 
@ Enisra

Du benutzt hier in jedem Deiner vier Beiträge das Wort Fanboy. Merkst Du wirklich nicht, dass Du hier der eigentliche Fanboy bist?

hmmm
Wenn man das blinde Verteidigen, Schön reden und die Ausflüchte da sieht die alleine in dem Thread geschrieben wurden;
Nein, definitiv nicht

Neben her ist es auch schön wenn man andere Threads ließt und daher weiß einige auch gerne noch Punkte unter den Tisch fallen lassen oder erfinden,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück