• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Achievements freischalten durch Fernsehen gucken

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Achievements freischalten durch Fernsehen gucken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Achievements freischalten durch Fernsehen gucken
 
Jetzt wird man auch noch für's Eier schaukeln und TV gucken belohnt? :B

'Achievement unlocked: 10.000 Faps'
 
Soetwas könnte sehr interessant sein, wenn es zB sinnvolle Sendungen sind, wie zB Quarks&Co oder ZDF History.
 
Mein Kopfschütteln wird immer härter bei soviel Schwachsinn auf einen Haufen. Wo gerät unsere Gesellschaft bloß hin.
Neue Belohnung : Schau 72 h ohne Unterbrechung XBone- Fernsehen ohne auf Klo zu gehen, wechsele in dieser Zeit nicht den Schlüpfer und die Hose.
Titel " Größtes Dreckschwein aller Zeiten "

Irgendwann wird´s so etwas geben und es wird " Menschen " geben die das tun würden.
 
Es wird auch immer Menschen geben, die über alles motzen müssen. Du musst es ja nicht nutzen. Aber ich freue mich über solche "Features"
 
Es wird auch immer Menschen geben, die über alles motzen müssen. Du musst es ja nicht nutzen. Aber ich freue mich über solche "Features"

Das ist natürlich dein gutes Recht, aber verstehen kann ich es nicht. Warum freust du dich darauf? Was bringt es dir als Spieler bzw. in diesem Fall als Zuschauer?
 
Ich würde da aber noch Quick-Time Events einbauen. Dass der Nutzer während des Schauens schnell eine Taste drücken muss, sonst würde der Film stoppen. Hrhr :-D
 
Zurück