• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: R8 Server-Update und neuer Client-Patch in Arbeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: R8 Server-Update und neuer Client-Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: R8 Server-Update und neuer Client-Patch in Arbeit
 
Ich finde es wirklich fast schon kriminell wie schlecht dieses Spiel läuft. Selbst die Solo-Kampagne kann ich nicht ohne Abstürtze spielen.

Momentan bin ich einfach total frustriert, was dieses Spiel angeht.
 
Ich finde es wirklich fast schon kriminell wie schlecht dieses Spiel läuft. Selbst die Solo-Kampagne kann ich nicht ohne Abstürtze spielen.

Momentan bin ich einfach total frustriert, was dieses Spiel angeht.

Also hab konnte es ohne Absturz durchzocken...
 
Ich finde es wirklich fast schon kriminell wie schlecht dieses Spiel läuft. Selbst die Solo-Kampagne kann ich nicht ohne Abstürtze spielen.

Momentan bin ich einfach total frustriert, was dieses Spiel angeht.
Ich konnte es bisher auch ziemlich sauber spielen, abgesehen von einzelnen wenigen Bugs, wie etwa dem plötzlichen Abtreten des Sounds.

Aber "kriminell schlecht laufen"? Nein, definitiv nicht. Bei mir zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nächste Woche werden die Active Radar Raketen generft weil es ja ANGEBLICH nen Bug is und die Zuviel DMG machen....ja ne is klar. 2 Raketen reichen NICHT einen Heli runter zu holen wenn er 100% hat. Dermaßen lächerlich. Es geht also schon wieder los das generfe....

https://twitter.com/DeLarsie82/status/398793295737786368
 
Der Wolf ist jetzt bei PC-Games, das is ja schön^^ der hat mir im Game-One Team immer am Besten gefallen. Ich freu mich :-D
 
Zurück