• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X Rebirth: Space-Highways im Trailer vorgestellt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu X Rebirth: Space-Highways im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X Rebirth: Space-Highways im Trailer vorgestellt
 
Ich bin mal gespannt ob das 26+ Millionen Spiel, gegen X Rebirth ankommt.
Ich habe so meine bedenken.
 
Das Video ist aber über den Langstreckenscanner, nicht über die Highways
 
Ein Teladi, ich hab den ersten Teladi in rebirth gesehen,.. wuuuuh. Bin mal auf die anderen Völker gespannt, vorallem die Boronen in ihren Umweltanzügen :)
 
Ich bin mal gespannt ob das 26+ Millionen Spiel, gegen X Rebirth ankommt.
Ich habe so meine bedenken.

Also beide Spiele lassen sich meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen. Star Citiziens hat einen Single Player plus ein Universum indem man entweder alleine eine Art Privateer bzw. Freelancer oder mit anderen Spielern zusammen spielen kann. Weiterhin vermute ich das bei X Rebirth der Wirtschaftsteil wesentlich stärker ausgeprägt sein wird.
Genau wissen werden wir dass aber vermutlich frühestens 2015.

Meiner Meinung nach wird aber vermutlich X Rebirth in einem direkten Vergleich den kürzeren ziehen. Wie aber schon gesagt finde ich dass man beide Spiele nicht so gut vergleichen kann.
 
Meiner Meinung nach wird aber vermutlich X Rebirth in einem direkten Vergleich den kürzeren ziehen. Wie aber schon gesagt finde ich dass man beide Spiele nicht so gut vergleichen kann.

Ok, lassen wir es mal so stehen, meine Skepsis lasse ich aber auch stehen ;)
 
Zurück