• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Daedalic Bundle: Acht deutsche Adventures zum Spottpreis beim Humble Weekly Sale

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Daedalic Bundle: Acht deutsche Adventures zum Spottpreis beim Humble Weekly Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Daedalic Bundle: Acht deutsche Adventures zum Spottpreis beim Humble Weekly Sale
 
Grandioses Bundle, wenn nicht eines der besten überhaupt, sodass ich auch gerne mehr als der Durchschnitt zahle - das muss honoriert werden! :)
 
Super Bundle, nur top Games dabei. Hab es mir auch geholt. Hatte zwar schon ein paar Games davon, aber man kann sie ja einzeln verschenken.

Für 6$ ein unglaubliches Schnäppchen!
 
Grandioses Bundle, wenn nicht eines der besten überhaupt
Ich war vom Origin u. Warner Bros. Bundle doch etwas mehr angetan, waren sogar noch günstiger wenn man das komplette Paket wollte. Aber egal ob man die 1$ oder 6$ Variante nimmt beschweren kann man sich nicht, auch wenn die Wimmelbildspiele dann doch eher Füllmaterial sind.
 
Tolles Bundle. Ich hatte zwar schon einige Spiele davon, hab es mir aber trotzdem gekauft, um das Ganze zu unterstützen. Hab ich sie halt jetzt nochmal zusätzlich auf Steam :-D
 
Wie sieht es aus mit deutschen Spraqchversionen? Satinavs ketten gabs DRM-frei bisher nämlich nur auf Englisch...
 
Zurück