• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts für PC - Technik-Video zeigt Detailstufen im Vergleich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts für PC - Technik-Video zeigt Detailstufen im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts für PC - Technik-Video zeigt Detailstufen im Vergleich
 
Wenn man auf den HD Button geht, sollte dann auch die Bildqualität höher werden oder, oder kommt da wirklich nur das Vollbild?
Der HD Vergleich ist umsonst wenn das Video erst wieder nur in 360 oder 480p ist.
 
Sehr sehr miese Video Quali, mal wieder. Außerdem läd das Video andauernt nach und es liegt bestimmt nicht an meiner Leitung.

Also wenn ihr schon HD Sachen zeigen wollt, dann macht es auch.
Jedes youtube Video in 1080 ist besser als den Müll den ihr da manchmal HD nennt.

Sorry, aber das muste mal gesagt werden.
 
Wieder ein abgefilmter Monitor wie man unschwer an der Qualität und den komischen Farben sehen kann.
Nehmt doch bitte für solche Videos wieder Fraps oder Dxtory

Das Video hättet ihr euch so echt sparen können und einfach ein paar Vergleichsscreenshots machen können.
 
Zurück